Programm einzeln nachinstallieren Programm einzeln nachinstallieren
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zäme

    Ich hab leider aus Versehen mit SK-Tools mein Messaging-Programm gelöscht. Wie das möglich war, kann ich mir nicht ganz erklären.

    Jetzt habe ich den Zustand, dass ich meine Mails, SMS, MMS öffnen kann, aber nur wenn ich welche erhalte. Oder neue Nachrichten schreiben kann, wenn ich über die Elemente aus dem Heute-Desktop einsteige.

    Aber das Programm selber, wo die Baumstruktur der Nachrichten ersichtlich ist, kann ich nicht mehr öffnen und folgedessen auch keine Mails, SMS etc. suchen rsp. anschauen.

    Das Qtek S100 habe ich bei Mobile-Zone gekauft. Leider muss ich sagen, denn die mitgelieferte CD ist veraltet und ich kann nichts neu installieren (z.B. komplette Neuinstallation). Ich hatte mir erhofft, mindestens so z.B. nur Pocket Outlook nachzuinstallieren.

    Nun meine Fragen:

    a) Gibt es die Möglichkeit einzelne Programme des Originalzustands nachzuinstallieren?

    b) Kann man das Pocket_PC Qtek generell neu aufsetzen?

    Vielen Dank für eine baldige Antwort.

    Grüsse, Eddie
    0
     

  2. Hallo Eddie,

    Du kanst einen Hardreset machen.
    Damit setzt du das Gerät zurück auf den Lieferzustand.

    Es wird dabei alles gelöscht, wo Du nach dem Kauf installiert hast.

    Drücke die EIN/AUS-Taste und gleichzeitig das Softreset-Lock mit dem Stift unten am S100.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Backup-Programm??
    Von Ecotuner im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 17:43
  2. SMS Programm
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 16:38
  3. programm zum filmekonvertieren
    Von Gregi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 16:29
  4. FTP Programm
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 15:54
  5. IRC Programm für den PDA
    Von stetastic im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 19:02

Stichworte