https-Seiten mit dem QTek S100 https-Seiten mit dem QTek S100
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Tschou zäme

    Weiss jemand, was mann machen muss, damit man im IE des Qtek S100 https-Seiten (z.B. outlook.bfu.ch) ansurfen kann? http-Seiten funktionieren bei mir 1A, aber sobald ich auf eine https-Seite komme: Seite kann nicht angezeigt werden...

    Gruess
    Peter
    0
     

  2. Kannst du diese Seite ansurfen:
    https://www.messaging.ch ?

    Versuchs einmal via GPRS und einmal wenn du mit dem PC verbunden bist...
    0
     

  3. Sälu

    Vielen Dank für deine Antwort. Nein, https://www.messaging.ch geht auch nicht (Die Seite, nach der Sie suchen, kann nicht gefunden werden.). Wenn ich vorher oder nachher z.B. auf www.bluewin.ch surfe, funktioniert diese Seite perfekt (also funkt die Internetverbindung mit GPRS). Einfach https://-Seiten gehen nicht - egal welche

    Gleiches Verhalten, wenn der S100 gedockt ist. Nur, dass das Surfen dann viel schneller geht (weil nicht über GPRS).

    Bin ich wirklich der Einzige, der seine Mails über OMA/OWA abrufen möchte? Hmm... Denk...

    Gruess
    Peter
    0
     

  4. Ich rufe meine Mails ab und zu auch via OMA/OWA ab

    Kannst du mal das Programm Welcome.exe starten im Windows Ordner? Dadurch könnte ev. das eine oder andere noch behoben werden...
    0
     

  5. Mit dem S100 denn?

    No chance. Geht auch nach welcome.exe nicht. (Apropos: mit dem SPV C500 ging's problemlos).

    Ich habe QTek S100:
    ROM-Version 1.11.01 GER, 03715705
    Radio-Version: 1.11.00
    Protokoll-Version: 1337.42
    ExtROM-Version: 1.11.138 GER

    Hast Du was anderes?
    Peter
    0
     

  6. Komisch... ich hatte mal Probleme mit WAP Seiten... Ich weis ja nicht aber versuchs einfach mal:


    Start - Einstellungen - Verbindungen - Verbindungen - Bestehende Verbindungen verwalten klicken - auf Bearbeiten - Weiter - Weiter - Fertig - OK - OK - Internet Explorer starten und try it... wobei das ist jetzt schon weit her geholt... ob das was hilft bezweifle ich...
    0
     

  7. No chance. Danke dennoch. Komme ich halt ohne aus. Warte mal ab. Vielleicht gibt's ja mal ein neues ROM (weisst du was?)..

    Gruess und merci für die Mühe
    Peter
    0
     

  8. Kann man keinen alternativen Browser installieren? (Opera, oder sowas)
    0
     

  9. Klar, kannst Du Opera installieren.

    Der geht mittlerweilen einwandfrei, jedoch ist dieser nicht gratis.

    Gruess Daniel.
    0
     

  10. Hmmm... nur, dass es Opera für diesen Devicetyp (PocketPC) nicht gibt...
    0
     

  11. ...noch nicht.

    Opera Software, der norwegische Hersteller des gleichnamigen Browsers hat angekündigt, neben einer bereits verfügbaren Version für Symbian OS in absehbarer Zeit auch einen Opera Browser für den Pocket PC anzubieten. Der Erscheinungstermin der Version für Windows Mobile 2003 wurde mit "bald" angegeben, etwa genaueres wurde nicht bekannt.
    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet über wlan, Seiten werden nicht aufgebaut
    Von jungwolf im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 09:06
  2. Offline Seiten
    Von cellblock im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 15:04
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 06:52
  4. C500 und WAP seiten...
    Von Phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 10:44
  5. Internet Seiten auf dem SPV C500
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 20:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Qtek S100 android

qtek s100 windows 7

outlook.bfu.chandroid auf pocket pc qtekwindows mobile Qtek S100android auf qtec s100android auf qtek s100s100 windows 7android für qtek s100 android qtek s100 startupandroid qtek s100android qtek s100 startQTEK S100 Windows mobile 2003Qtek explorer https

Stichworte