WiFi-Karten für QTEK S100
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Pool Gast
    Hallo zusammen,
    ich bin jetzt auch auf die Smartphone-Schiene aufgesprungen und habe mir das S100 gekauft. Ich wusste ja das es kein W-LAN enthält (wollte es eben weil es so klein ist).
    Meine Frage:
    Gibt es WiFi-Karten die sehr klein sind, damit sie nicht beim S100 so viel über den Rand schauen, wie z.B. bei der Sandisk WiFi + 256 MB RAM?
    Super wäre es wenn es eine Kombination von Speicherkarte+WLAN wäre!

    Vielen Dank.

    Gruss Pool
    0
     

  2. Sandisk ist zur Zeit so das einzige was du hier bekommst... etwas anderes ist mir leider nicht bekannt...
    0
     

  3. Hi Polo,

    ich habe selber die Sandisk-Karte Wlan+256MB
    Die funktioniert super, nur das mit der grösse
    Die ist knapp doppelt so lang wie eine normale SD Karte.
    Kann dir das Teil aber nur empfehlen
    0
     

  4. Pool Gast
    Vielen Dank für eure Hinweise!

    Gruss Pool
    0
     

  5. Unter http://www.qtek.ch/IndexDE.htm gibt es eine WiFi Karte, Spectec SD WiFi 802.11b, welche nach Hersteller nur 3mm über den Rand schaut.
    Gruss Gabriel
    0
     

  6. Fragt sich blos, wie teuer das Teil wird.

    Unter SFr. 150.- wohl kaum.

    Falls Du Interesse hast, hätte ich Dir ev. noch eine mit 256MB Speicher.

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. hallo!

    hatte genau dasselbe problem. die sandisk war mir einfach zu gross. habe seit heute die spectec karte, via ebay direkt von singapore gekauft. sie schaut übrigens etwa 5 mm vor, nicht 3 - aber ist ein detail.

    donnerstag per sofortkauf ersteigert, wurde am gleichen tag via fedex versandt und am dienstag morgen früh war sie da. kostet 89 USD inkl. free shipping worldwide. such mal nach spectec in ebay. kann den lieferanten nur empfehlen, alles originalverpackt, neu inkl. cd mit treiber und doku.

    gruss, marc
    0
     

  8. @Ddriver

    hast du meine pn erhalten? ich wäre eventuell an deiner sandisk 256 wifi karte interessiert....

    gruss
    0
     

  9. Jep, alles gelesen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  10. hallo zusammen
    habe mir diese karte gekauft (134CHF inkl,porto)

    Unter http://www.qtek.ch/IndexDE.htm gibt es eine WiFi Karte, Spectec SD WiFi 802.11b, welche nach Hersteller nur 3mm über den Rand schaut.

    nur einstecken und erkennen ist nicht. schade, keine ahnung was jetzt fehlt, braucht's dazu spezielle treiber oder so?

    gruss
    matthias
    0
     

  11. hi nochmal,
    habe es gefunden : http://www.spectec.com.tw/
    treiber downloaden und auf den s100 sync'en.

    http://download.spectec.com.tw/downl...L=SDW-820/822#

    dann die treiber öffnen auf dem gerät, treiber werden installiert.

    kurz unter einstellungen / verbindungen die [netzerkkarten] auswählen
    neuer eintrag erstellen und den wlan treiber zuweisen.
    karte raus/rein und schon wird das wlan erkannt..


    alles klar ?

    ich kriege jetzt eine IP vom wlan dhcp aber der connect funzt noch nicht so wie er soll, ev hat einer von euch noch einen tipp für mich ??


    gruss
    matthias
    0
     

  12. fahrguet Gast
    Hallo zam
    ich habe auch eine von spectec, alles installiert aber jetzt krieg ich doch keine verbindung, muss ich erst noch eine Modemverbindung einstellen?

    zuhause hab ich einen router, warum kann mein s100 keine verbindung über den router machen?
    netzwerkschlüssel ist auch eingegeben, ich rafs echt nicht!

    gruss
    0
     

  13. Zitat Zitat von mfre
    hallo!
    hatte genau dasselbe problem. die sandisk war mir einfach zu gross. habe seit heute die spectec karte, via ebay direkt von singapore gekauft. sie schaut übrigens etwa 5 mm vor, nicht 3 - aber ist ein detail.
    ...
    Danke für den Tipp, auf ebay gibts davon ja jetzt richtig viele. Da ist ne billigere fuer 45 und ne teurere fuer ca 90. Speicher haben die aber beide keinen ? Gibts die auch als Kombikarte ?
    0
     

  14. Ja es gibt auch SandDisk Karten die noch 256 MB Speicher drin haben... nicht gerade viel...
    0
     

  15. Hallo

    Kann mir jeamnd mit einem Treiber für die Sandisk Wifi-Karte (ohne Speicher) für den SPV m500 aushelfen. Wäre sehr dankbar.

    Peter Schneider
    0
     

  16. 0
     

  17. Diesen Treiber hatte ich auch schon gefunen. Wenn ich ihn installiere bekomme ich immer die Meldung, er sei für eine ältere Version des Betriebssystems. Desgleichen bei der Installation meines alten WinCe. - Viele Grüsse

    Peter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WIFI Qtek S200 Verbindungsprobleme
    Von purple im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 18:37
  2. Qtek 9100 - Wifi Kosten?
    Von leon im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:08
  3. WIFI Qtek s200 geht nicht mehr
    Von Sebmaster im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 12:18
  4. Qtek 9100 telefonieren ueber Wifi
    Von tomtom1203 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 08:19
  5. Qtek s100 und 256MB+WiFi
    Von stimpy im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 22:33

Stichworte