Fax auf dem 9090 wie beim Commi 9500? Fax auf dem 9090 wie beim Commi 9500?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gast
    Hallo

    kann mir jemand mit dem Faxen beim 9090 helfen?
    Ich habe eine Mobile Faxnr. bei Swisscom gelöst. Eigentlich noch für den Commi 9500. Jetzt habe ich das geile Teil 9090 und möchte Faxe empfangen und versenden können, so wie ich es mich eigentlich vom Commi her gewöhnt bin. Aber da geht ja grad gar nichts.
    Was mache ich falsch?

    Gruss
    Toni
    0
     

  2. Dau machst nix falsch... mit dem 9090 ist es leider echt ein Problem... falls es jemand doch geschafft hat, wäre ich natürlich sehr daran interessiert die Lösung zu kennen... aber laut meinem Stand ist es nicht möglich...

    Ich empfange wenn dann den Fax via Sunrise und die senden es mir als Mail weiter... Ich weis es zwar nicht aber Swisscom bietet sicher auch so ein Dienst...
    0
     

  3. Gast
    Mensch Marco

    ging das aber fix mit dieser Antwort. Danke

    Aber diese Antwort zwingt mich dann halt leider doch, die SIM wieder aus dem 9090 zu entfernen und in den Commi zu setzen.

    Übrigens, ihr habt da ein echt starkes Forum gemacht. Werde mich sehr schnell darin anmelden. Ich kenne nur ein Forum das ähnlich schnell aber nicht so schön aufgemacht ist. Die Commi-Site von aikon.

    Besten Dank und Gruss
    Toni
    0
     

  4. hehe thanks toni

    Naja ist halt nicht die beste Antwort... ich hoffe immer noch dass mal einer kommt und sagt: Was für nen Quatsch Marco so geht das Faxen mit dem 9090er:.......... aber bis jetzt hats niemand gemacht
    0
     

  5. Marco

    Wie schon angedroht, habe mich soeben auf deiner Site angemeldet.
    Hoffe, noch einiges an guten Infos über den 9090 bei euch zu bekommen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie installiere ich WLAN beim 9090?
    Von Bahni im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 12:34
  2. Beim Qtek 9090 Keine Fotos wenns klingelt !
    Von andy k im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 19:02
  3. SPV M2000 (Qtek 9090) Aussetzer beim Telefon
    Von kenta im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 20:07
  4. Bootloader beim SPV M2000 oder Qtek 9090
    Von Yannick im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 15:52
  5. MMS Einstellungen beim Qtek 9090
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 17:44

Stichworte