ActiveSync via Bluetooth Qtek S100/MDAc ActiveSync via Bluetooth Qtek S100/MDAc
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir mal eine Anleitung zusammengestellt um mit AS über BT zu synchronisieren auf dem PC mit XP Home SP2.

    Das PDF könnt Ihr hier herunterladen.

    Sollte grundsätzlich mit allen BT-fähigen PPC gehen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  2. Hallo,
    also ich bin deiner Anleitung step by step gefolgt und habe denoch ein problem beim letzten punkt: "7. Dann "Optionen" klicken und unter "Optionen" -> "Bluetooth"
    anwählen."

    es ist mir leider nicht möglich Bluetooth anzuwählen weil es gar nicht zur auswahl steht

    mfg MIB_71
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ActiveSync via Bluetooth Qtek S100/MDAc-prtscreen.jpg  
    0
     

  3. Cool, ........ das sollte aber bei jedem PPC drin sein.

    Probier doch mal dies hier aus:

    http://bluetooth.i-networx.de/index_d.html

    Gruess Daniel.
    0
     

  4. danke damit funktionierts

    vor dem ROM update hat es zwar auch ohne dieses tool geklappt aber das hat auch noch ein zwei vorteile

    mfg MIB_71
    0
     

  5. Super, viel Spass auch weiterhin.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Hallo!

    Erstmals vielen Dank für die Anleitung!

    Ich hatte dieselben Probleme wie MIB_71, dann hab ich mal dieses Tool getestet. Aber leider kommt bei mir der Dialog zum Auswählen der Profile nicht.

    Könnt ihr mir helfen?

    MfG
    0
     

  7. Du brauchst den Dialog nicht.

    Dieses Tool macht unter anderem, dass Du wenn man AS auf dem S100 anklickt und unter /Extras/ das "Schliessen Sie über Bluetooth..." auch hast.

    Hast Du unter /Start/Einstellungen/System/Bluettooth Einstellungen/ "Bluetooth Activesync Setup" auf Start geklickt?

    Gruess Daniel.
    0
     

  8. Gast
    Aha.

    Wenn ich auf Start in den BT Einstellungen Klicke kommt eine Nachricht: "Bitte verbinden Sie mit anderem Bluetooth-Gerät, das den seriellen Port oder das Activesync-Profil wie Ihres ActiveSync-Partners unterstützt."

    Was soll ich tun???

    MfG

    Kristian
    0
     

  9. Auf dem PC das Bluetooth aktivieren und "Suche nach neuen Geräten" anwählen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  10. Gast
    Das habe ich schon gemacht. Wie weiter?
    0
     

  11. Also ich habe die beiden Geräte gekoppelt und in ActiveSync Com Port 3 eingestellt. Das Activesync Logo wird zwar eine Weile grün aber dann kommt eine Fehlermeldung. Es liegt vielleicht daran, dass ich nichts am PPC geändert habe. Ich kopple sie nur und stelle den ComPort ein und schon wird das Logo grün. Muss ich sonst noch was machen?

    MfG

    EDIT: siehe Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ActiveSync via Bluetooth Qtek S100/MDAc-fehlermeldung.jpg  
    0
     

  12. Das habe ich schon gemacht. Wie weiter?
    Anleitung lesen.
    0
     

  13. Also ich habe die beiden Geräte gekoppelt und in ActiveSync Com Port 3 eingestellt. Das Activesync Logo wird zwar eine Weile grün aber dann kommt eine Fehlermeldung. Es liegt vielleicht daran, dass ich nichts am PPC geändert habe. Ich kopple sie nur und stelle den ComPort ein und schon wird das Logo grün. Muss ich sonst noch was machen?
    - Hast Du ein Firewall am laufen?
    - PC schon mal neu gestartet?

    Gruess Daniel.
    0
     

  14. Ja Norton Internet Security 05, könnte das ein Störfaktor sein?

    MfG
    0
     

  15. Jep, AS zulassen.
    0
     

  16. Gast
    ActiveSync ist nicht geblockt, habe auch mal die Firewall ganz abgeschaltet und es hat immer noch nicht funktioniert.

    Ich bin am verzweifeln...

    MfG

    Kristian
    0
     

  17. Dann muss was an Deinem PC nicht stimmen, da es ja bei mir und anderen funktioniert wei bei MIB_71.

    Ferndiagnosen sind immer heikel.

    Gruess Daniel.
    0
     

  18. Wenn du ein Notebook hättest und das ganze dort versuchen willst, könntest mal an ein User Group Treffen kommen!
    0
     

  19. Hallo!

    Ja ich werde mal sehen ob ich kommen kann...

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    MfG

    chriggi
    0
     

  20. Gast
    Aha.

    Wenn ich auf Start in den BT Einstellungen Klicke kommt eine Nachricht: "Bitte verbinden Sie mit anderem Bluetooth-Gerät, das den seriellen Port oder das Activesync-Profil wie Ihres ActiveSync-Partners unterstützt."

    Was soll ich tun???
    Zitat Zitat von Ddriver
    Auf dem PC das Bluetooth aktivieren und "Suche nach neuen Geräten" anwählen.

    Gruess Daniel.
    Hab Anleitung schritt für Schritt befolgt. Doch ich hab genau gleiches Problem. Wenn ich in den BT-Einstellungen Start klicke kommt dieselbe Nachricht wie oben Zitiert.

    Und wenn ich "schliessen sie über bluetooth" wähle kommt folgende Nachricht: "Verbindung mit Computer kann nicht gestartet werden. Der Anschluss ist nicht verfügbar. Möglicherweise wird er zurzeit anderweitig verwendet oder ist ungültig".

    Hab alles probiert - hilft aber nix. Könnt ihr mir weiterhelfen?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 12:16
  2. Qtek s100/MDAc firmware
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 11:35
  3. Software installieren - Qtek s100/MDAc
    Von gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 06:17
  4. Camera-Patch fürs S100 oder MDAc
    Von Ddriver im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 01:29
  5. ActiveSync via Bluetooth Qtek 9090
    Von BigA im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 19:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlermeldung

qtek s100 bedienungsanleitung

ActiveSync

qtek bluetooth activesyncfehlermeldung -17790qtek s100s-100fehlermeldung -8059benutzerhandbuch Qtek S100errorhata olugebrauchsanleitung qtek s100windows fehlermeldunghandbuch qtek s100qtek s100 benutzerhandbuchBedienungsanleitung qtek s100qtek S100 beschreibungactivesync bluetooth xp homeqtek s100 com port

Stichworte