AS Probleme AS Probleme
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Guten Abend allerseits...

    Mein Problem ist folgendes: Ich habe mein Laptop neu aufgesetzt, alles eingerichtet, AS installiert und mein s100 eingestöpselt. Soweit sogut, synchen funzt. Bis auf meine Mails. Da heisst es nämlich ich hätte eine Partnerschaft auf einem anderen Rechner und müsse diese zuerst löschen... Und da fängt mein Problem verständlicherweise an:
    Wie kriege ich diese Partnerschaft weg?! Beim AS ist unter Dateien- Mobiles Gerät grau, also nicht auswählbar...
    0
     

  2. Versuche mal folgendes:
    - Nimm den Pocket PC aus der Station raus
    - Lösche die Partnerschaft
    - Verbinde ihn neu und sag dann nur mit diesem PC synchronisieren
    0
     

  3. Danke, hat funktioniert...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44

Stichworte