Element bestätigen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Mein QTek 2020 hat gestern einen absturz gemacht und nun musste ich eine komplettes Reset durchführen. Habe die Maschinie wieder an den Laptop gehängt um synchronisieren, aber Kalender Kontakte und Aufgaben kann er nicht synchronisieren. ActiveSync ist der Meinung dass ich das Element bestätigen soll. Weiss aber nicht wie das funktionieren soll. Wenn ich drauf klicke kommt ein Dialog der mir sagt, dass ich das Gerät noch einmal anschliessen soll, so dass es bei einem weiteren versuch möglich sein kann.

    Wie synchronisiere ich mein QTek wieder?

    Kommt noch dazu, dass ich seit dem letzten synchroniseren mein Outlook upDatet habe. Habe neu Office 2003XP und noch nie mit QTek synchronisiert. Wahrscheinlich habe ich mega viele Kalendereinträge verloren. Aber aus Erfahrung wird man klüger.

    Gruss

    Pipus
    0
     

  2. Lösche mal in ActiveSync die Partnerschaft (Datei - Partnerschaft löschen) und versuche dann nochmals zu synchronisieren.

    Allenfalls nochmals einen Hardreset machen, Partnerschaft löschen und den Sync wieder versuchen...
    0
     

  3. Danke für die Antwort. Habe es mehrmals durch geführt, aber es funktioniert noch nicht.
    Einfach von Beginn an ist es ActiveSync klar, dass er Kontakt, Kalender und Aufgaben nicht synchronisieren muss.

    Gibt es da noch eine Einstellung im Outlook, die ich verpasst habe?

    Gruss

    Pipus
    0
     

  4. In Outlook musst du eigentlich nichts einstellen... du könntest höchstens mal Outlook noch reparieren... glaube unter ? - erkennen reparieren oder so...

    Hm auf dem Pocket PC hast du nichts geändert an den ActiveSync Einstellungen?

    Ansonsten was dann noch bleibt wäre ein Hardreset... davor ein Backup machen und schauen was nach dem Hardreset ist, ob es dann noch funktioniert...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. nicht bestätites Element
    Von dani65 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 12:21
  2. ActiveSync: "1 Element nicht synchronisiert"
    Von Susanne im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 15:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

active sync elemente bestätigen

activesync elemente bestätigen

activesync elemente bestätigen datei

microsoft active sync partnerschaftdatei

aktivesync Elemente bestätigen

microsoft active sync elemente bestätigen

Stichworte