
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 10.04.2005, 13:07
- #1
Ich habe das vodafone life Portal für 5.-. Mit meinem Qtek 9090 komme ich auf das vodafone life Portal (kei Branding) dann muss ich meine Handy-Nr. eingeben und dann kommt folgender Fehler.
Ihre Handy-Nr. wird nicht erkannt. Seit 1 Woche ist das Problem bei der Swisscom hängig aber ich glaube die sind unfähig. Gibt es ev. eine spezielle Einstellung oder eine spez. Software.
Vielen Dank für etwaige Hilfe
-
- 10.04.2005, 14:55
- #2
Hallo Nane,
musst Du ev. die Nummer folgendermassen eingeben:
+4179.........
Gruess Daniel.
-
Gast
das ist schon vorgegeben, liegt also nicht an dem
-
Bin neu hier
- 10.04.2005, 15:06
- #4
+4179 das steht schon automatisch dort, swisscom, orange, sunrise, schnell etwas verkaufen, aber auskunft und helfen, da stehst alleine da.
-
Gast
hallo, hast du die möglichkeit, einen code einzugeben, denn du beim ersten wap-besuch erhalten hast? bei mir war es immer so, dass ich diesen code neben der tel.nummer eingeben musste.
Ähnliche Themen
-
Battery Life Activator
Von juelu im Forum Hardware & ZubehörAntworten: 0Letzter Beitrag: 31.05.2007, 15:26 -
Qtek 9090
Von *piis* im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 23.01.2007, 02:19 -
qtek 8080 MMS VODAFONE
Von fraso im Forum PlaudereckeAntworten: 4Letzter Beitrag: 14.06.2006, 19:39 -
Sprachqualität vergleich S100 zu Qtek 2020 oder Qtek 9090
Von im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52 -
Vodafone D2 MMS in DE mit Qtek 8080
Von fraso im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 23.12.2003, 02:25
Pixel 10 Serie mit Problemen:...