Update Version 1.4.1.61 auf 1.50.9.1 Update Version 1.4.1.61 auf 1.50.9.1
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. hallo,

    ich habe mich gestern in diesem Forum angemeldet, da ich mir ein Qtek 7070 mit der ROM-Version 1.4.1.61 gekauft habe und es auf updaten will, aber nicht das passende finde !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe hier im Forum gelesen, daß man es auf 1.50.9.1 updaten kann, allerdings funktioniert es bei mir nicht, da ich die Meldung bekomme, daß ich das alte ROM nicht auf das neue ROM von QTEK.nu updaten kann.

    Ist irgendjemand da der mir helfen kann, bin echt schon verzweifelt !!!!!

    0
     

  2. Hast du dein Qtek im Bootloader-Mode gestartet? Dann sollte es klappen:

    Smartphone abstellen, dann "Power" & "Kamera"-Tasten gleichzeitig drücken! Jetzt bist du im Bootloader-mode und so sollte es gehen!
    0
     

  3. Gast
    Hallo Dumdidum,

    freut mic echt, daß Du meinen Hilfeschrei gelesen hast und mir auch eine Hilfe gegeben hast. Da ich allerdings noch nicht ganz so wirklich über mein Smartphone bescheid weiß und das Handbuch auch nicht die Welt hergibt, müsstest Du mir bitte sagen welche die "Kamera" Taste ist ???

    Und wenn ich dann im Bootladaer-mode bin muß ich einfach das Handy mit Activ-Syn verbinden und das Update starten ???

    Bitte, bitte Hilfe !!!!

    0
     

  4. Hi ah sorry du hast ja das "alte" Qtek, das hat ja noch gar keine Kamera

    Du musst die Powertaste und die Taste genau unterhalb der Powertaste (Voice Recorder) drücken!

    Dann ins Cradle stellen (unbedingt Netzstecker ins cradle einstecken)

    Das Qtek wird sich dann nicht mit ActiveSync verbinden!

    Jetzt das Update starten!
    0
     

  5. Hallo Dumdidum, vielen Dank für die Infos, hat alles gut geklappt !!!!!!!!1

    Kannst Du mir evtl. auch noch dabei helfen, wie ich die polyphonen Klingeltäne auf dem 7070 erklingeln lassen kann. Lt. der Anleitung steht es nicht so wirklich drin. Habe polyphone Klingeltöne in die Sounds-Datei geladen, aber wenn ich auf die Töne gehe, werden nur die bereits installierten Töne abgespielt.

    Danke und Gruß

    0
     

  6. Hallo nero

    nun mit dem SPV oder qtek kannst keine polyphone klingeltöne verwenden. Viel besser noch als polyphone!!! du kannst ein WAV file zuschneiden und dann in den sound ordner kopieren. du kannst jedes musikfile dementsprechend als dein klingelton verwenden

    gruss noise
    0
     

  7. Razzia Gast
    ich habe probleme mit dem update (egal welches, es geht kein einziges).
    Ich schalte mein SPV classic in den Bootladermodus (das mit den drei farben), danach in die dockinstation und starte das update.
    Dann dauerts eine Weile und die meldung erscheint, dass es vielleicht nicht an den PC angeschlossen ist, oder dass das netzteil nicht an der dockinstation ist usw.
    ich bin am verzeiffeln, ich weiss nicht was ich falsch mache!!!
    0
     

  8. Hast du denn das Netzteil drin?

    Wenn du es ins Cradle steckt, wechselt dann auf dem Bildschirm die Anzeige von Serial zu USB?
    0
     

  9. Razzia Gast
    ja, das netzteil hab ich angeschlossen, und es wechselt auch auf USB.
    0
     

  10. Welche Windows-Version benützt du?

    Beende mal den prozess wcescomm.exe und versuche es nochmals...
    Ev. mal das USB-Kabel in einen anderen port anschliessen...
    0
     

  11. Gast
    Windows xp, und wescom.exe schliessen, habe ich auch schon probiert.
    dass mit dem USB port noch nicht, werde es morgen nochmals versuchen, danke für deine Hilfe.
    0
     

  12. Keine Ursache...

    Bei mir macht USB manchmal probleme und dann hilft es wenn ich das kabel in einen anderen anschluss stecke, da dann die treiber neu geladen werden...
    0
     

  13. Razzia Gast
    hab den usb stecker umgsteckt und es hat echt gefunzt!!!
    wäre von alleine nie drauf gekommen.
    Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Update f. Qtek 9090 auf Version 1,42
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 07:27
  2. Radio-Update Version 1.11.00 für den MDAc
    Von Ddriver im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 14:11
  3. ROM Update h4150 Version 1.00.14 möglich ???
    Von mumus im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 14:36
  4. Update von version 1.4.1.61 auf 1.5.x
    Von mcse2k im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:55
  5. Das neue Update ist da!!! Version 1.5
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 06:53

Stichworte