Qtek 2020 und hinzufügen eines sms Klingeltons ?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. matt_01 Gast
    Hallo,

    Weiss jemand wie ich ein Klingelton für eingehende SMS Nachrichten hinzufüge ? Hab ein Qtek 2020 ?

    Danke für die Hilfe
    Mat
    0
     

  2. Kannst du unter den Einstellungen, Sounds&Benachrichtigungen den Posteingang SMS anwählen? Da kannst du einen Sound unter Art der Benachrichtigung auswählen (auch eigene Sound sind möglich)
    0
     

  3. Gast
    Ja kann ich.. jedoch möchte ich ein 1genen Klingelton hinzufügen.. wie ist dies möglich ?
    0
     

  4. Ja das kannst du selbverständlich. Du musst das File (als .wav Datei!) in den richtigen Windows Ordner kopieren. Bei mir ist dies Windows/Rings (den Ordner findest du auch wenn du nach den vorhandenen Sounds suchst!) und dann kannst du den Sound von den Einstellungen aus anwählen!
    Hats geklappt?
    0
     

  5. Gast
    Ja, dies hab ich auch. Klappt auch bei den Klingelton für Anrufe. Nicht jedoch für SMS. Ich kann nur von den Standart SMS Klingeltöne auswählen.

    Bist du sicher dies geht ?
    falls ja, kannst du mir mal ein bsp wav senden ? könnte ev an meinen wav files liegen..

    Danke für die Hilfe
    0
     

  6. Ich habe einen Qtek 9090 und kann auch nur aus den bestehenden standart Systemereignistönen auswählen. Die Klingeltöne kann ich wie bereits oben beschrieben mit eigenen wav's erweitern, aber eben nicht die Sounds unter Benachrichtigungen. Hat jemand eine Idee ?

    Gruzz
    gafrol
    0
     

  7. So jetzt hab ichs, einfach das gewünschte wav file in das \Windows Verzeichnis kopieren und dann unter den Benachrichtigungen ein Erignis dem kopierten file zuordnen.

    Gruzz
    gafrol
    0
     

  8. Gast
    wie mach ich ein " Erignis dem kopierten file zuordnen. " ? danke für die Antwort
    0
     

  9. Geh unter Start - Einstellungen - Sounds und Benachrichtigungen
    0
     

  10. matt_01 Gast
    ja.. bin ich. Sehe dort jedoch nichts wie "Erignis dem kopierten file zuordnen" *sniff*
    0
     

  11. Gast
    Das war nicht wörtlich gemeint. Sollte aber wirklich nicht schwer sein das rauszufinden .... Steht ja alles da unter "Sounds und Beanchritigungen" , man muss nur lesen . Steht auch im Manual auf Seite 16.

    gafrol
    0
     

Ähnliche Themen

  1. spb weather Orte hinzufügen
    Von beachhouse im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 07:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:32
  3. sms Ton hinzufügen??? Qtek s100
    Von Liac im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 21:05
  4. Benachrichtigungs Töne hinzufügen
    Von spirit-touch im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 15:39
  5. Registryeinträge ändern bzw. hinzufügen
    Von juergp im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 19:27

Stichworte