Freeware: UmlauTippen & SMSymbol Freeware: UmlauTippen & SMSymbol
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Fuzzi Gast
    ..:: Hallo zusammen ::..

    1. "UmlauTippen" für Smartphone (WM5)
    Gibt es ein Plugin, das Umlaute (ä, ö, ü) durch langes drücken der Taste A, O oder U aktiviert (resp. wenn ich bsp. lange auf A drücke kommt ein kleines Popup analog VitoCopyPaste mit der Auswahl Ä und ä)? Falls nein, will das nicht jemand programmieren ?

    2. "SMSymbol" für Smartphone (WM5)
    Gibt es ein Plugin, das das SMS- und Anruf-Symbol auch dann beleuchtet/aktiviert, wenn der restliche Bildschirm dunkel ist (Standby-Modus)? Falls nein, will das nicht jemand programmieren ?

    Jetzt bin ich mal auf Eure Reaktionen gespannt ...! Und nein, ich habe keinerlei Programmierkenntnisse, ich bin nur ein User mit Ideen!

    Gruss,
    Fuzzi
    0
     

  2. 1. Leider kenne ich da keines...

    2. Hm glaube mal zu behaupten, dass dies nicht so einfach möglich ist. Man kann nicht nur einzelne Bereiche des Displays beleuchtet behalten... die Idee wäre aber echt cool
    0
     

  3. Fuzzi Gast
    Betrifft 1. und 2. ... schade, schade,... gerade SMSymbol wäre sehr praktisch denn mein SGH-I320 gibt ca. 20 Sekunden nach dem SMS-Eingang absulot keine Hinweise mehr darauf, dass ein SMS eingegangen sein könnte (nix mit LED blinken oder so, einfach nur dunkel und schwarz)!

    Gruss,
    Fuzzi & Dänu
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PocketScummVM [Freeware]
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 01:22
  2. gesucjt ( SPB Freeware)
    Von amici im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:36
  3. freeware
    Von emiflo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 21:24
  4. Freeware
    Von Adi70 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 06:34
  5. freeware
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 08:41

Stichworte