mccMobileConfig mccMobileConfig
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Automatisch mit 1-Klick alle Netzwerk und MMS Einstellungen setzen von Sunrise, Swisscom und Orange.


    Download hier
    0
     

  2. ElGrande Gast
    für welche Geäte funzt es den? mein IPAQ 6515 will davon nichts wissen.
    0
     

  3. Eigentlich von mir aus gesehen für alle mit Windows Mobile. Getestet habe ich es aber nur auf HTC Geräten... kommt bei dir nur die Meldung von wegen nicht erfolgreich?
    0
     

  4. bei mir kommt eine Meldung, dass er probleme mit dem Windows CE hat.
    0
     

  5. Hm damit kann ich nichts anfangen. Hast du denn den Pocket PC mit dem PC Verbunden und das Setup dann gestartet auf dem PC? Wurde es erfolgreich auf dein Pocket PC installiert? Wo erscheint genau die Fehlermeldung? HAst du ev. den genauen Text der Meldung?
    0
     

  6. BigA Gast
    Bei mir hat es auch nicht funktioniert - ich habe ein Qtek 9090. Die genaue Fehlermeldung lautet:

    Die Datei \Windows\AppMgr\Install\MobileDmccMobileConfig.CAB ist keine gültige Datei für Windows CE.

    Die Installation habe ich durch Doppelklick auf Dein exe auf dem PC gestartet. Das Qtek ist via ActiveSync verbunden (und hat wie immer erfolgreich synchronisiert).

    A
    0
     

  7. hatte dieselbe Meldung
    0
     

  8. Dlik Gast
    Schade, habe schon lange auf so etwas gewartet. Selbe Meldung wie oben. Qtek 9090.
    0
     

  9. Hui sorry war mein Fehler! Das Programm geht schon aber das Setup funktioniert auf 2003er System nicht. Könnt ihr es nochmals herunterladen und testen? Sollte jetzt gehen
    0
     

  10. Hoy Marco

    also ich habs geTestet. bei mir ging die Instalation so wie 1Klik.

    verwende Qtek9090, ROM 1.40.01Ger


    jedoch ist unter Extra/MMS Einstelung/Server, jetzt ein DEFAULT als Standarverbindung gesetzt (alte Verbindung gelöscht)
    restliche (alte) Einstelung vorhanden in Verbindungen.


    Servernane: Default
    Getway63.73.9.22
    Portnummer: 9201
    Server-Adresse: http://vxpix.com/servlets/mms

    ist das normal? müsten dort nicht die Werte für "Orange MMS GPRS" stehen?

    TEST: MMS Versand ging nicht



    Bitte um genaue Verbindungs Einst./Workshop um mit 1 Klik MMS zu versenden und zu Empfangen.
    Wo muss was eingestelt sein. am Besten Screenschot. so das andere Netztbetreiber-Benützer dies danach Einstellen können.



    ändliich wie bei http://www.pocketpc.ch/msserver/Workshops/15507.aspx

    PS: ich hab gelernt das ISP eingestelt sein muss für die Automatische erkennung. was ist es jetzt?

    Mercy

    ansonsten ein klasse Tool. hab schon lange auf so was gewartet.
    als CAB wer dies natürlich HammermegamässigCool
    0
     

  11. Saluti! Also hast du die Funktion try to fix mms auch mal versucht?

    CAB Version gibts davon auch Kann ich auch nocht bereitstellen wenn Interesse vorhanden ist
    0
     

  12. ui.. nee "try to fix mms" hate ich nicht gemacht.. nur "normal"


    es Funz Tiptop. mega geiles Tool.
    CAB konte ich mitlerweilen Extrahieren

    ein riessen Danke für die Arbeit die Du hatest.
    0
     

  13. super cool das freut mich sehr
    0
     

  14. Hallöle!
    Habe auch Mühe mit der MMS-Konfiguaration:
    Zuerst habe ich per "http://www.pocketpc.ch/msserver/Workshops/16620.aspx" versucht die Einstellungen manuel vorzunehmen (habe das MIO zuvor neu aufgesetzt). Wie bereits erwähnt, gibt es das Menü "MMS Konfiguration..." nicht unter MMS. Habe danach dein Tool "mccMobileConfig" runtergelden und installiert. Internetverbindung funktioniert soweit. Nur mit dem MMS haperts noch. Bei einem MMS-Empfang müsste ich unten auf Download drücken, nur dann tut sich nichts. Das Versenden funzt auch nicht (kann ich unter "An:" eigentlich auch eine "normale" Handynummer eingeben, sieht mir mehr nach Mail aus ???) Fehlermeldung:"Nicht alle Mitteilungen konnten gesendet..."

    Wäre um etwas Hife dankbar.

    MfG, Spock
    0
     

  15. Hast du die try to fix mms Funktion auch gestartet in meinem Programme?

    Bei An kannst du Tel. Nummer eingeben. Du kannst auch auf An klicken und dann die Kontakte auswählen....
    0
     

  16. Hallo Marco

    Nein, habe es aber nun nachträglich gemacht (unter Orange) Er brachte danach auch die Meldung "All successfully fixed!" Wenn ich mir nun übers Orange Portal eine MMS zusende, kommt sie so an: "Die Mitteilung von +41...soll heruntergeladen werden./ Betreff xy / Zum Herunterladen, bitte 'Download' drücken." Wenn ich das mache passiert aber immer noch nichts...

    Sollte die MMS nicht wie auf den "normalen" Handys einfach wie eine SMS zu öffnen sein?

    Greez, Spock
    0
     

  17. Hm kannst du mal mit dem Orange Center Kontakt aufnehmen und die sollen dir MMS deaktivieren und nochmals neu aktivieren... ev. auch mal die SIM Karte im Orange Shop in ein anderes Handy (Symbian) einstecken und MMS dort testen und dann wieder in dein Teil rein....
    0
     

  18. Gast
    Werde mal in den Orange Shop reinschaun und das abklären. Danke schon mal für Tipps...

    Spock
    0
     

  19. War nun im Orange Shop.
    Es herrschte auch dort allgemeine Verwirrung und man hat sich nun darauf geeinigt dass es ein Softwareproblem sein muss. Es ist nicht möglich ein MMS Konto zu erstellen. Das Problem wird sollte nun innerhalb 24h durch Orange Techniker behoben werden...Ansonsten müsste ich das Handy einschicken...
    Orange hat das MIOA701 ja auch in ihrem Sortiment, jedoch sind die Smartphones durch Orange bereits vorkonfiguriert...

    Habe es nochmals mit Hardreset und deinem Programm versucht, jedoch mit dem gleichen Ergebnis wie bis anhin.

    Werde weiter informieren sobald ein Ergebnis eingetroffen ist.

    Bis dahin bereits mal danke...
    0
     

  20. ok bin gespannt wie das raus kommt
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mccMobileConfig
    Von Marco im Forum Programmieren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 12:24

Stichworte