USB Activesync Automatisieren ??? USB Activesync Automatisieren ???
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Kann mir jemand helfen, ich möchte mit der SD-Carte automatisch denn USB anschluss Automatisieren, ich meine etwas wie ein programm oder sowass, wenn ich die SD-Card in denn Pocket stecke, die USB anschluss aktiviert, oder deaktiviert.


    Danke im Voraus
    0
     

  2. der USB-Anschluss kann meines Wissens nicht deaktiviert werden. Ein Autorun auf der SD-Karte ist jedoch ganz einfach:
    du brauchst ein oder mehrere Ordner auf der Speicherkarte, einen für jeden Prozessortyp. also \Speicherkarte\2577 für StrongARM, 10003 für SH3 und 400 für MIPS. du brauchst also wahrscheinlich nur 2577.
    darin muss dann jeweils ein Autorun.exe sein, was beim einstecken mit dem Parameter "install" gestartet, mit "uninstall" beim Entfernen der Karte. Du kannst dies also im Programm verarbeiten, oder auch nicht.
    0
     

  3. Danke für antwort, ja so etwas meine ich, sobald ich die SD-Karte einstecke soll es die USB anschluss beim Pocket PC 2003 aktivieren, und beim entfernen der Karte deaktiviren, nun da ich absolut mit programation keine ahnung habe kann ich es nicht programieren, gibt es jemanden der mir Hilft oder es programiert, wäre dank bar und wurde auch dafür bezahlen.

    Danke
    0
     

  4. ok, ich meld mich bei dir per mail
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 07:13
  2. ActiveSync
    Von aexelv im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 06:26
  3. ActiveSync via BT
    Von Cyrus65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 06:57
  4. Activesync. 3.5
    Von rudi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 19:28

Stichworte