VS2003+Mobile2003(4.21)=?  geht das? VS2003+Mobile2003(4.21)=? geht das?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Jeb Gast
    Hallo!

    Ich programmiere mit den oben genannten Sachen zusammen.
    Also ein Acer n50 mit windows mobile 2003 und dem visual studio.

    An und für sich funktionierts ja recht gut. Aber wenn ich ein CAB-File zusammenstelle, dann wir mir bei der installation gesagt, dass das programm für eine frühere version von windows mobile geschrieben wurde.
    Bisher hat mich das nicht sonderlich gestört, aber jetzt wollte ich meinem programm einen icon geben und auch den Firmennamen umstellen , nur leider funktioniert beides nicht, und ich befürchte dass es an meinem VS2003 liegt.

    Gibt es da eine möglichkeit etwas nachzuinstallieren o.ä.?

    Thanks!
    0
     

  2. Nein, das mit dem Icon kann nicht an VS2003 liegen, das sollte auf jeden Fall gehen. Aber welches SDK hast du denn installiert? Hohl dir von Microsoft das SDK für PocketPC2003 (ist umsonst).
    0
     

  3. Jeb Gast
    aaaahh
    ich rind, ich hab zwar schon was runtergeladen , aber das falsche , gleich mal das ausprobieren , wenn ich wieder am dsl bin

    zur zeit probier ich mich da ja noch ein wenig durch

    THX!
    0
     

  4. so lernt man am meisten

    bittesehr
    0
     

  5. Jeb Gast
    so lernt man gar nix wenn man das falsche runterlädt

    ne scherz
    aber heute hab ich das richtige und auch gleich ausprobiert, also einfach die zwei oder drei formulare in ein neues projekt für ppc2003 kopiert und cab dateien erstellt

    nur leider beschwert sich mein acer n50 immer noch dass dieses programm nicht richtig dargestellt werden kann , weils für eine älter version geschrieben wurde

    und der eintrag mit "My Company" steht auch immer noch so im Programm entfernen ...

    Hat also leider nicht viel gebracht :-/
    0
     

  6. Gast
    meint der vielleicht dass ich kein 2er Framework benutze ?
    0
     

  7. Jeb Gast
    ach ja , ich hab noch was rausgefunden:

    nach einem warmstart vom gerät (also der resetknopf da an der seite)
    zeigt er plötzlich den richtigen icon an (also wenn das Programm installiert ist)

    das ist doch so ned normal oder ?

    muss man da vielleicht noch was in der registry rummurksen ?
    0
     

  8. aalso, wenn da der eintrag "My Company" dort steht, hast du die inf-datei nicht editiert bevor du die CAB erstellt hast. Dort, beim CAB-Erstellen gibts du auch an, für welche version von WindowsCE das CAB gedacht ist. Schau dir die doku zum cabwiz mal an.
    benutzt du das .net CompactFramework 2.0? dann müsste er die CAB auch selber richtig erstellen.
    nach nem warmstart wird das richtige icon deines programms angezeigt? und vorher, nix? hmm, nein das ist seltsam. aber ich dachte, du kannst gar nicht installieren weil er meint, es sei für eine andere winCE version...
    0
     

  9. Jeb Gast
    ok , ich sollte vielleicht dazusagen , dass ich die cabs von VS selber erstellen lasse

    dann google ich doch mal nach solchen infs
    was es mit denen auf sich hat
    0
     

  10. du musst den cabwiz konfigurieren, in den otpionen kannst du einstellen, wie er diese CAB-Dateien erstellt. aber eigentlich sind die von der normalen Installation her in Ordnung.
    er macht ja mehrere CAB. welche verwendest du denn genau?
    0
     

  11. Jeb Gast
    *öhm* also , der generiert ja nen ganzen schwung (also aus VS raus )

    und da funktioniert bei mir eh nur die ARM version

    aber welche INF muss/könnte ich da ändern ?
    0
     

  12. nun, wenn du die eingebaute CAB-funktion verwendest, gibt es keine inf. du kannst in den einstellungen zur plattform (PocketPC 2003) die ganzen angaben machen, so u.A. auch den MyCompany ersetzen.
    ja, eine ganze palette. Meiner macht mir auch immer mehrere ARM-versionen. So ARMv4, ARMv4T, und das jeweils für PPC und WCE4. Versuch mal, ein anderes CAB zu nehmen für dein Gerät. ARMv4 oder ARMv4T macht eigentlich keinen grossen unterschied, glaube ich. aber PPC vs. WCE4.
    0
     

  13. Jeb Gast
    Das hab ich leider schon alles probiert
    aber ausser den Versionen
    PocketNotepad2003_PPC.ARMV4.CAB
    und
    PocketNotepad2003_PPC.ARM.CAB

    kann er keine installieren....

    insgesamt generiert er bei mir 6 versionen
    immer mit PocketNotepad2003_PPC.
    sh3
    mips
    wce420X86
    x86
    .cab

    in der Assemblyinfoskacke ist natürlich nichts mehr von MyCompany oder so zu finden ....

    Noch irgendwelche Ideen? Mir sind sie nämlich ausgegangen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sms geht nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:14
  2. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20
  3. Nix mehr geht :(
    Von sliki im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 18:05
  4. imate rom 1.10.15.2 geht
    Von Killroy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 13:09
  5. theme geht ned
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 21:24

Stichworte