imate rom 1.10.15.2 geht imate rom 1.10.15.2 geht
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi all,

    imate rom 1.10.15.2 auf ch rom 2.6.5.3 geht.

    Sprachqualität ist viel besser. T9 function is super plus du kannst die sprache schnell anderen.

    Akku ist 10 mal besser! (noch nicht gemessen) - mit der sd card drin aber es ist deutlich besser.

    Alle gprs einstellungen usw muss du manual eingeben.

    MMS noch nicht gemacht.

    Media Player - nachteil - du kannst die tasten nicht sperren ohne das die media aufhört. (mal sehen).

    Erste blick...

    File manager gut.
    Space maker (storage) gut.
    Task manager (gut).
    Pocket msn - noch nicht getestet.

    mtekk meldet hier

    Fixes

    Akku besser
    Audio besser
    MMS client besser
    BT Headset bonding besser
    BT serial port profile support
    SP3 von microsoft
    Service codes für speed dials
    Tön bei anklopfen
    Der neuste stand Radio version

    Bin zufrieden.... liebe mein spv wieder.. vor allem kann ich wieder normal telefonieren, die leute verstehen mich wieder und umgegehrt.

    killroy.

    ignore the grammer und typos )
    0
     

  2. Bitte beachten: Bei aller Euphorie - es kann gut sein dass ihr nicht mehr zurückgehen könnt!

    Das Qtek-ROM bietet einige verbesserungen, aber auch einige Verschlechterungen, da es nicht für die deutsche Sprache ausgelegt ist!

    Also Vorsicht - Ihr seit gewarnt
    0
     

  3. Gast
    Hi dumdidum,

    Kannst du das bestätigen, ich habe gerade die ch rom wieder installiert, kein problem - zuachten ist dass du die fixed exe von florin brauchst - modaco.

    Also jetzt werde ich die imate rom wieder neu installieren viel wie gesagt, die tönqualitat is sehr schlecht. Zu mindestens mit den neuen rom kann ich normal telefonieren.

    Also,

    viel spass noch

    Killroy
    0
     

  4. Hoi Killroy

    Ja mit der "Florin"-Datei geht's wieder zurück! Typisch Modaco!! Immer alles in ihrem Namen veröffentlichen! (Siehe auch hier
    Die Datei ist eine normale Exe die HTC entwickelt hat um alle ROMs uploaden zu können - und die Leutz bei Modaco müssen es wieder in ihrem Namen veröffentlichen...

    Also dann viel Spass beim testen, gerne erwarten wir deinen Bericht! Kannst du auch schauen ob öäü etc drin sind im ROM? Und ob's auch auf deutsch gut läuft?

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Hoi dumdidum,

    Ja das mache ich gern. Will zuerst im internet ein wenig umschaunen ob man die netzwerk einstellung exportieren kann. mms netzwerk als option existiert nicht in der imate rom. Mal sehen.

    Killroy
    0
     

  6. Ja, auf deutsch sieht es gut aus..

    habe die ländereinstellungen kurz geändert.

    das müsst aber du testen...

    .t9 funktioniert
    .spache kann mann wechseln.

    naja...

    killroy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Imate-Wunschhandy
    Von SPV im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:47
  2. Unterschiede z.B. imate K-Jam zu SPV M3000
    Von RizzzO im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 21:32
  3. Imate JAM: Keine Modemfunktion
    Von Martino33 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 20:25
  4. iMate sp3i, wo kaufen in der schweiz?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 11:00
  5. Qtek 8020 / SDA / Imate
    Von dailay im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 08:15

Stichworte