Java auf Pocket PC Java auf Pocket PC
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Sergio Gast
    Hallo,

    ich habe mit eclipse+java eine grafische oberfläche und natürlich damit verknüpfte events erstellt... nun möchte ich, dass das auf meinem pda läuft. ich habe einen Fujitsu Siemens Loox 720 mit Windows Mobile 2003 SE. wie kriege ich das hin und was muss ich überhaupt machen???

    dankeschön im voraus!!!
    0
     

  2. du brauchst eine runtime für java. Dafür gibt es http://www2s.biglobe.ne.jp/~dat/java.../index_en.html
    http://www.ewesoft.com
    sowie die ibm java runtime und jeode runtime sowie suberwaba.
    0
     

  3. Sergio Gast
    danke für die Antwort!!! ich versuche jetzt was auf den pda zu laden...
    wie kriege ich denn jetzt meine javadatei zum laufen??? läuft denn das "programm" auf dem pda oder muss ich noch was anderes??? es ist ja in java fürn normalen pc erstellt.
    0
     

  4. ach so, du sprichst von Java, nicht J2ME? Hmm, nun, dann musst du's ausprobieren.
    Also im endeffekt wird die runtime sich installieren und mit .JAR und .JAD-dateien verknüpfen. Der Witz an Java ist ja, dass das Programm auf allen Betriebssystemen ausgeführt werden kann, ohne dass es neu kompiliert werden muss.
    0
     

  5. Sergio Gast
    Also, ich habe Mysaifujvm installiert... wie kriege ich denn jetzt mein projekt auf dem pda zum laufen??? wie erstelle ich denn in eclipse ein .JAR / .JAD ?????????
    0
     

  6. ich habe keine Ahnung von ecplise. Sieh dir am besten mal die Dokumentation dazu an.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. java games!
    Von Gregi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 09:23
  2. Java? Was ist den...?
    Von da AnTu im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 14:45
  3. java-VM Cre-ME
    Von hyprÞrclaim im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 11:41
  4. Java und IPAQ3970
    Von valbuz im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 12:50
  5. Java auf dem PPC
    Von buZz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 18:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

java windows mobile 2003

windows mobile 2003 java

java für pocket pc

java für windows mobile 2003

loox 720 java

java für lg e900

Jeode Runtime pocket loox javaeclipse java windows mobileibm java runtime für windows mobile 6java für windos mobil 2003 java für pocket looxjava for pocket pc windows mobilejava pocket looxwindows mobile 2003 java runtimejava fuer lg e900pocket loox 720 javajava lg e900java win mobile 2003loox programmierenjava für pocket-pc 2003java runtime für pocket pcloxx javajeoderuntimewm 2003 java rt

Stichworte