Bluetooth Sowaway Travel Mouse an WME 2003SE PDA Bluetooth Sowaway Travel Mouse an WME 2003SE PDA
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. rainfle Gast
    Hallo,
    ich würde gerne die Bluetooth Sowaway Travel Mouse an einem PDA mit WindowsMobile 2003SE betreiben.
    Meine Frage: Kann ich über .NET auf das Scrollrad reagieren?
    laut dem .NET Compact Framework wird das Maus Event e.Delta nicht unterstützt.
    Kann mir da jemand helfen?
    0
     

  2. hmm, wenn das e.Delta im -net Framework unterstützt wird, kannst du mit Spy++ herausfinden, in welcher DLL die Funktion dafür liegt und sie mit P/Invoke einbinden in dein Programm. andernfalls musst du die ganze Methode des Events neu schreiben (vererben) um den member .Delta zu erhalten, und ich glaube, das wird schwer möglich, wenn dieser Wert nicht vom Treiber geliefert wird. Vielleicht kannst du dir mal die Platformbuilder-Dokumentation bei MSDN anschauen...
    0
     

  3. rainfle Gast
    Hallo,

    mal sehen wie sich das Problem weiterentwickelt, ich habe mich bei der Herstellerfirma gemeldet, mal sehen ob die für ihre Mäuse auch ein SDK zur verfügung stellen.
    Die haben Bluetooth Tastaturen im angebot und dafür stellen sie SDKs zur Treiberentwickluing bereit.
    Anderenfalls ist die Idee mit Spy++ recht Interessant, leider kenne ich das Tool bisher noch nicht.
    Mal sehen wo ich es finde und wie ich dann das Problem lösen kann.

    Vielen dank schnon mal.
    0
     

  4. spy++ ist Teil der eMbedded Visual Tools (3 und 4). Das liefert dir handler und die public funktionen von DLLs etc..
    0
     

  5. rainfle Gast
    Hallo nochmals,

    mit SPY++ habe ich mich auseinandergesetzt, funktioniert auch recht gut.
    Leider hat das ganze einen Haken, da ich die Software auf dem PPC test, kann ich mit SPY++ nicht auf der Hardware debuggen (soweit mein Kenntnissstand).
    0
     

  6. doch klar, es gibt bei den eMbedded tools den remoteSpy+++, das teil ist gold wert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede PPC 2003SE - Windows Mobile 5
    Von curcuma2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 01:17
  2. Travel Software for Pocket PC
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 19:42
  3. bluetooth, oh dieses bluetooth (M1000)
    Von etienne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:27
  4. Qtek2020, Upgrade auf 2003SE
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 06:08
  5. GPS-Mouse kaufen
    Von Röbi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 14:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth travel mouse

Stichworte