Wie ändere ich "My Company" ?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen

    Weiss jemand wie ich bei einer SmartDevice Application den Firmennamen des Projektes ändern kann? Normalerweise kann man dies ja im dazugehörigen Assembly.vb File, aber irgendwie will das nicht ganz klappen. Wenn ich nämlich ein CAB File für den PocketPC generiere und dieses CAB File auf dem PocketPC ausführe, habe ich unter SOFTWARE jedesmal den Eintrag "My Company - <Name der Applikation>", was ich ziemlich unschön finde. Weiss jemand wie und wo ich dieses "My Company" ändern kann?

    Danke und gruss

    Philty
    0
     

  2. Hi

    Werde das gleich mal überprüfen - erstellst du die Cabs mit VS.NET 2003 direkt?

    Ich verwende dazu andere Programme, wo man das direkt einstellen kann...

    Aber das sollte auch in VS.NET möglich sein, werde das gerade nachsehen!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Zitat Zitat von Dumdidum
    Hi

    Werde das gleich mal überprüfen - erstellst du die Cabs mit VS.NET 2003 direkt?

    Ich verwende dazu andere Programme, wo man das direkt einstellen kann...

    Aber das sollte auch in VS.NET möglich sein, werde das gerade nachsehen!

    Gruess

    Sven
    Hi Sven

    Danke für deine Antwort. Ja, ich erstelle die CAB Files über VS .NET 2003. Welches Programm verwendest du den ?

    gruss

    Philty
    0
     

  4. Früher von Hand, jetzt hab ich ein eigenes Programm geschrieben dass mir die jeweiligen Cab-Dateien macht...

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Zitat Zitat von Dumdidum
    Früher von Hand, jetzt hab ich ein eigenes Programm geschrieben dass mir die jeweiligen Cab-Dateien macht...

    Gruess

    Sven
    Okay, hast du schon herausgefunden wie ich im VS .NET 2003 die "My Company" Info ändern kann ?
    0
     

  6. so weit ich weiss wird die company info bei der installation ja abgefragt und in die registry gespeichert. also vielleicht mal dort versuchen zu ändern?
    ansonsten gibt es ja eine assembly-info.vb die immer mit einem projekt miterstellt wird. diese kanst du ja editieren und dort
    Code:
    ändern.
    0
     

  7. Zitat Zitat von yjeanrenaud
    so weit ich weiss wird die company info bei der installation ja abgefragt und in die registry gespeichert. also vielleicht mal dort versuchen zu ändern?
    ansonsten gibt es ja eine assembly-info.vb die immer mit einem projekt miterstellt wird. diese kanst du ja editieren und dort
    Code:
    <Assembly&#58; AssemblyCompany&#40;"My Company"&#41;>
    ändern.
    Das entsprechende Assembly.vb habe ich richtig angepasst, also die AssemblyCompany Info habe entsprechend geändert, aber es wird mir trotzdem noch "My Company" angezeigt.
    0
     

  8. Da ich jetzt meine Applikation sowieso auf die Dot Net Version 2.0 umgeschrieben habe, konnte ich jetzt dank dem neuen Projekttypen "Smart Device Cab" im Visualstudio .NET 2005 das Problem lösen. Mit diesem Projekttypen kannst du nämlich eigene Cab files zu deiner Applikation erstellen und so konnte ich das entsprechende "My Company" Propertie ändern
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. SMS Inbox "leer", obwohl er "3 unread msg&quo
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 09:53
  4. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22
  5. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58

Stichworte