Windows CE 2.0 und DOT.NET? Windows CE 2.0 und DOT.NET?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Belfry Gast
    Hallo.

    Ich habe ein kleines Problem. Ich besitze einen älteren Handheld PC mit Win CE 2.0 von Ericsson. Selber programmiere ich mit Visual Studio 2003 und C#. Habe da auch eine Applikation für Win CE geschrieben. Nur ist das Problem, dass ich für Win CE 2.0 kein Dot.Net Compact Framework bekomme, also die Umgebung. Das geht laut Microsoft erst ab Win CE 3.0. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit mein Porgramm doch auf meinen alten Handheld zum laufen zu bekommen?

    Ericsson selber bietet leider keinen Support mehr für das Gerät vom Jahre 1999.

    Hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus

    Cu Belfry
    0
     

  2. Hi Belfry

    Ist leider nicht möglich, keine Chance

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Belfry Gast
    Das hatte ich mir fast gedacht. Weißt du, Sven, ob man mein System von 2.0 auf 3.0 updaten kann?

    Cu Belfry
    0
     

  4. nein, leider nicht. Der Hersteller hat die Lizenzen für 3.0 nicht gekauft für das Gerät.
    0
     

  5. Belfry Gast
    Tja, dann kann man nichts machen. Trotzdem danke für eure Hilfe.

    Cu Belfry
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows ce dot net

win ce dot.net

dor net auf win ce

windows ce dotnet

dot net win ce

dotnet windows mobile

dotnet windows ce

.net 2.0 for windows ce 6.0install microsoft dot net compact framework on windows ce 6.0windows ce .net 2windows ce dotnet frameworkprogrammieren mit dotnetprogrammieren mit dem dot net compact frameworkdot.net windows cewindowsce dot.netdot net framework for windows cedot net for win cedot net 2.0 wince

Stichworte