-
I9000 auch mit Hardware-Tastatur als Galaxy PRO S?
Hallo,
hier wird behauptet, dass das Handy im Sommer auch mit einer Hardwaretastatur erscheinen kann, als "Galaxy Pro S", oder ähnlich:
http://android.hdblog.it/2010/03/30/...-super-amoled/
http://www.mobiles-actus.com/photos/...-Keyboard1.jpg
Dies ist sicher mehr eine Wunschvorstellung als Fakt, vielleicht ist doch etwas Wahres dran??
-
AW: I9000 auch mit Hardware-Tastatur als Galaxy PRO S?
Also engadget hat nun auch eine entsprechende Meldung veröffentlicht.
Samsung Galaxy Pro - vollwertige QWERTY-Tastatur - 50€ Aufpreis - Release im Juni
Quelle http://www.engadget.com/2010/03/31/s...d-in-june-say/
Wie verlässlich dieser "Eldar Murtazin" in seiner Rolle als "ultimativer Insider usw." (steht bei endgedget über ihn) kann ich leider nicht beurteilen.
-
Ho ho hooo! Wenn das stimmt - es wird sehr wahrscheinlich meins! :-)
-
Wenn das wirklich so stimmt, dann kann das Handy nicht nur alles, sondern noch mehr :p
Ich kaufs mir auf alle Fälle! Koste es was es wolle :cool:
-
Samsung Galaxy S pro?
Hallihallo;
het jemand von euch eigentlich Informationen, ob es denn tatsächlich eine Tastaturversion des Galaxy S geben wird? Googeln bringt ja schon einige Ergebnisse, allerdings beziehen sich alle Meldungen immer nur auf einen kurzen Tweet von Eldar Murtazin: http://twitter.com/eldarmurtazin/status/11311694943
Wäre der Hammer! Ich bin kürzlich von einem Nokia N97 auf ein HTC Desire umgestiegen. Android und die Geschwindigkeit ist der Hammer und wird beim Galaxy S ja wohl ähnlich sein, aber ich komme nicht mit der touchscreen-only-Bedienung klar :-(
zum schreiben längerer Texte brauch ich einfach eine qwertz-Tastatur, und das Galaxy S pro und evtl. der Motorola Droid 2 scheinen da ja die einzigen richtigen Alternativen zu sein.
Mit lieben Grüsschen
ein neuer Android-Fan
-
Hmm... Leider nichts Neues gehört seit dieser Zeit.
Bleibt es bei den unbestätigten Gerüchten? Kommt nix?..
-
hier hab ich noch was gefunden:http://pdadb.net/index.php?m=specs&i...axy_s_pro_16gb
die restlichen informationen auf der seite scheinen seriös zu sein, kenne sie allerdings sonst nicht.
was mich ein bisschen schockiert: nur 256 mb ram!?
-
naja aber auch hier wird ein led blitz als ausstattungsmerkmal angegeben. wenn's bei den offensichtlichen infos schon hapert, dann würde ich den daten nicht trauen, wenn es unter die haut geht.
-
-
lol, die scheinen ja gut informiert zu sein ;-)
hab vorhin bei der samsung-hotline schweiz nachgefragt: der freundliche herr am anderen ende des drahtes hat mir erzählt er wisse nichts von einer tastatur-version des galaxy s (genauer: im moment seien touchscreen-produkte so der renner, da sei seinen neusten informationen nach keine version mit keyboard geplant).
NEEEEIN [shock, ungläubiges kopfschütteln], hoffentlich ist der nur schlecht informiert!!
die swisscom hat auf anfrage (jaja ich weiss, bin etwas ungeduldig ;-) mitgeteilt dass sie "diese geräte" (gefragt habe ich nach dem samsung galaxy s und seinem "grösseren bruder" mit zusätzlicher qwertz-tastatur) in kalenderwoche 27 einführen werden.. [verwirrung]
wenn das samsung galaxy s pro nicht kommen sollte wird wahrscheinlich das motorola droid 2 (droid = amerikanische variante des milestone, welches wahrscheinlich wenn alles gut läuft im juli veröffentlich werden wird, das einzige vernünftige android-phone mit qwertz sein, dann müssen wir halt darauf warten. hat dann allerdings keinen amoled-screen etc :-(
-
Gibt es hier schon zufällig irgend was neues oder hat sich das erledigt?
lG Dark
-
*Push*
Gibts was neues?
Ich habe leider nur gelesen, dass ein Tablet kommen soll. Samsung Galaxy tab.
http://www.engadget.com/2010/06/03/s...-tab-revealed/
-
Habt doch bitte ein wenig Geduld!
Wenn alles geklappt war dann wurde die Frage gestellt und von Samsung auch beantwortet: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...re-fragen.html
Die Antworten sollen in den nächsten Stunden oder max. wenigen Tagen kommen.
-
Achso, die Frage wurde auch gestellt. Ok, dann warte ich mal ab.
-
Ob ein Samsung Galaxy S Pro, also mit QWERTZ-Tastatur geplant ist, wollten die Samsung Mitarbeiter nichts sagen ;)
-
Well.... Kein Kommentar ist auch ein Kommentar.
Ich vermute, dass es sehr wohl Überlegungen oder auch konkrete Pläne diesbezüglich gibt. Entweder ist es aber noch nicht sicher oder es wird für Weihnachten gespart. Ein Galaxy S mit einer Tastatur wäre für manche ein Traum und würde auch einige Geschäftskunden fiden.
-
Und? Gibts was neues? :D
Ich will unbedingt ein Android Smartphone mit Tastatur!
-
-
-
-
-
mhm na das wär aber wirklich ungut....
da würden viele die die ursprünglich erwartete Pro Version kaufen wollten, es sich zwei mal überlegen nicht doch die standard version zu kaufen...
-
Ich find's gut, dass Samsung die Produktpalette ausbaut. Die Frage ist dabei eigentlich nur, wann es erscheint und ob die Leute, die ein Handy mit Volltastatur wollen auch diesen einen oder zwei Monate warten wollen. Ich denke, es wird recht zeitig erscheinen. Schade, ich hätte es gerne. Aber noch länger zu warten halte ich nicht aus :)
-
Ich versteh grad nicht: Was ist jetzt schlecht an diesem Handy? xD
Ich kaufs 100%. Ich warte schon lange auf ein richtig gutes Smartphne mit hammer Display und Tastatur.
-
An dem Handy ist nichts schlecht. Es hat sogar 4G! Und ne super Tastatur. Sieht jedenfalls so auf dem Bild aus. Besser als die vom Milestone sieht sie jedenfalls aus. Ist keine bloße Matte, sondern man hat Abstand zwischen den einzelnen Tasten. Sieht super aus.
-
Zitat:
Zitat von
Jonas.M
mhm na das wär aber wirklich ungut....
da würden viele die die ursprünglich erwartete Pro Version kaufen wollten, es sich zwei mal überlegen nicht doch die standard version zu kaufen...
Versteh den Post hier nicht?
-
Er will wohl damit aussagen, dass die Leute, die ein Galaxy S mit Tastatur wollen, es sich jetzt nochmal anders überlegen wollen, bevor sie ein Galaxy S kaufen. Vor paar Wochen war es nur ein Gerücht, jetzt scheint es sich wohl zu bewahrheiten. Also: Ein paar Leute, die ein Galaxy S Pro wollten, aber dennoch das Galaxy S vorbestellt haben, werden die Vorbestellung stornieren und auf das PRO warten. Und die Leute, die das Galaxy S noch nicht vorbestellt haben, werden einfach auf die PRO Version mit Tastatur warten.
Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich :D
-
Ja danke, der Post von ihm war halt verdammt wirr geschrieben xD
Ich hoffe, dass das echt ist. Ob es wohl technisch identisch sein wird? Oder gar + Blitz?
Dass das Galaxy keinen Blitz hat (und das als Flaggschiff) ist halt schon etwas enttäuschend.
-
Da es 4G hat, kommt es wohl nur in den USA raus. Nicht umsonst ist es Sprint gelabelt:
http://www.engadget.com/2010/06/14/s...o-in-the-wild/
-
Ja, es hat 4G, aber schließt das auch aus, dass es nicht in einem 3G Netzwerk funktionieren wird via HSDPA? Sozusagen "abwärtskompatibel"? Kenne mich da nicht aus.
-
Europa muss doch auch ein Highend-Smartphone mit Tastatur kriegen? :(
@Tom-Tek
Ist natürlich abwärtskompatibel. Und wir werden auch bald 4G haben...sehe da kein grosses Problem.
-
Da sind durchaus Unterschiede, je nach Modell bzw. Vertriebsregion, gibt es unterschiedliche Mobilfunktfrequenzen.
http://pdadb.net/index.php?m=pdacomp...=2200&id3=2251
[TR][TD]Cellular Networks:[/TD][TD]GSM850, GSM900, GSM1800, GSM1900, UMTS900, UMTS2100[/TD][/TR][TR][TD][/TD][TD]GSM850, GSM900, GSM1800, GSM1900, UMTS850, UMTS1900, UMTS2100[/TD][/TR][TR][TD][/TD][td]GSM850, GSM900, GSM1800, GSM1900, UMTS900, UMTS1700, UMTS2100[/TD][/TR]
-
http://androidcommunity.com/exclusiv...-pro-20100614/
hier gibts mehr bilder. hat wohl auch nen blitz und 4g. ob das was gutes für ein europa release bedeutet, bezweifel ich
-
Tut mir Leid, dass es ein bisschen wirr formuliert war.
Eigentlich war damit gemeint, dass es für mich, mit 3.2' einen zu kleinen Display hat. Und fälschlicherweiße hab ich da von mir auf andere geschlossen....
-
Wie einer richtig im XDA Forum bemerkt hat, könnte es sich dabei eher um die US bzw Sprint Version des Wave 2Pro mit Bada handel.
Siehe hier: http://www.engadget.com/2010/06/15/s...bada-os-party/
-
Hat es echt nur nen 3.2" Bildschirm? Dann ises ja ein anderes Modell?
Das Galaxy S Pro mit 4" kommt ja noch? xD
-
Allerdings sieht man bei den Bildern an den Seiten der Tastatur die Android typischen Menu, Home, Back und Search Buttons.
Das spricht also viel mehr für ein Android Phone
-
Zitat:
Zitat von
Cortana
Hat es echt nur nen 3.2" Bildschirm? Dann ises ja ein anderes Modell?
Das Galaxy S Pro mit 4" kommt ja noch? xD
sorry, aber ich aus meiner sicht macht ein galaxy S keinen sinn.
ursächlich dafür sind meines erachtens: das teil ist auf flach aufgebaut; es hat eine verdickung unten für tasten, etc...
schaut man sich das zerlegte an, müsste es gänzlich neu konstruiert werden - und dann spielt die displaygröße wiederum keine rolle und es wäre eben ein andere.
darüber hinaus ist es kaum anzunehmen, das zukünftige highend produkte mit anderen HW daten als (super)amoled, gutem multitouch input, 1ghz und 512mb speicher ausgeliefert werden.
vergisst man also mal den hype hier um das EINE produkt, defininiert es sich nur über die genannten 4 attribute. die 4" sind meines erachtens eher ein versuch vielleicht noch ein paar "mini tablet" kunden abzugreifen und ein gutes argument für den verzicht auf einige eingabemethoden (u.a. nem hw keyboard) zu haben, eine nahe iphoneaehnlichkeit zu haben, etc.
insofern ist es doch eigentlich ziemlich egal, wie sie den kommenden slider nennen werden - wünschenswert wäre, wenn es nicht das lowendprodukt bleibt, das aktuell im netz kreist.
-
Zitat:
Zitat von AndroidCommunity.com
Although, the tipster didn’t have an official spec sheet, he did say that this shares all the specs as the Galaxy S but has a keyboard.
Also hat das Galaxy S PRO genau dieselben Spezifikationen wie das Galaxy S, nur mit Hardwartastatur + 4G + LED Flash. Wie man das als Low-End-Produkt abstempeln kann, ist mir ein Rätsel.
-
Vielleicht war es ja das neue Android Beamer phone?
Schaut mal dort das Bild an
http://www.engadget.com/2010/06/15/s...r-phone-on-sa/