Schau doch mal hier: http://www.areamobile.de/news/15811-...t-volltastatur
vielleicht kommt es ja in 2 Monaten auch nach Europa mit GSM Netz
Druckbare Version
Schau doch mal hier: http://www.areamobile.de/news/15811-...t-volltastatur
vielleicht kommt es ja in 2 Monaten auch nach Europa mit GSM Netz
Erste Anzeichen: Ich habe soeben News zum Samsung Galaxy S Pro entdeckt :)
Laut Google-Suche kam es vor 10 Stunden rein:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=1302921
Was haltet ihr davon?
OK, das i9200 und Galaxy Q haben die auch schon gelistet (http://www.guenstiger.de/gt/main.asp...rt=name&page=5), aber wer weiss, was die wissen? :-D
[FONT=Arial]Samsung schreibt:[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]vielen Dank für Ihre Mail.
Die Meldungen zu dem von Ihnen beschriebenen Gerät sind uns bekannt. Zu einer geplanten Einführung eines solchen Geräts in Deutschland liegen uns derzeit jedoch keine Informationen vor. [/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Also wird wohl nix draus :)[/FONT]
eine Antwort von Günstiger.de :-D ich find es toll das die alle so schnell Antworten, also leicht gekürzt:
Sie können davon ausgehen, dass dieses Produkt auch hier erscheinen wird. Jedoch ist uns bis zu diesem Zeitpunkt noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt. Wir bitten Sie daher um Geduld.
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]Sie haben die Möglichkeit Ihre E-Mail-Adresse bei uns zu hinterlegen. Sie werden dann von uns benachrichtigt sobals wir einen Preis für dieses Produkt haben.[/FONT]
Schreibe ich eigentlich mit mir alleine hier im Forum? Interessierts keinen ob es ein Pro geben wird?
mich hätts vor 2 wochen intressiert, aber dann hat sich das sgs schon als mehr als adäquater nachfolger für mein milestone erwiesen. :p
Es gibt bestimmt welche, die darauf warten.
Diejenigen aber, die das Galaxy S ohne Tastatur bereits haben (wie ich), werden meiner Meinung nach kaum eine Hardwaretastatur mehr vermissen. Swype rulez ;-) und auch die Standardtastatur ist gut.
Also ich habe die Tastatur so eingestellt, wie beim Tastenhandy. Damit komme ich super klar! Habe wegen der Toch Tastatur auch mein letztes Handy weg gegeben, aber so komme selbst ich mit dem Schreiben - auch längerer Texte - super zurecht!
Mal ne Frage zum Galaxy S Epic.
Es ist ja ein WiMax Smartphone, aber es steht überall, das es on the fly zwischen 4G und 3G umschalten kann. Also funktioniert es doch auch in Europa?
hallo wollte mir ein galaxy s kaufen habe aber gehört das es ein galaxy pro geben soll...
kann mir jemand sagen ob es ein galaxy pro geben wird?
soll ich trotzdem ein galaxy s kaufen?
Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es bisher nur Gerüchte um ein Galaxy Pro, sofern ich also alles richtig mitbekommen habe, wird dir man nicht definitv sagen können ob es eines geben wird, wobei es die Chancen, dass es so kommen wird, bestimmt nicht schlecht gehen.
Ob du dir ein Galaxy S kaufst ist allein deine Entscheidung, ich für meinen Teil würde es nehmen.
MfG Moritz
ich habe immer gedacht, ich brauche auf jedenfall ne hardware tastatur.
ich habe mich geirrt, dank swype ist das tippen (wischen) von text kein problem.
und da es keine hardware tastatur hat ist das galaxy s schön flach und leicht.
Zu spekulationen und desweiteren über das Samsung Galaxy S Pro, gibt es in diesem Thread viel zu lesen: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...axy-pro-s.html von der Entwicklung der Gerüchte bis zur präsentation eines Samsung Galaxy S Epic.
Das Samsung Galaxy S Epic wird "wahrscheinlich" in den nächsten 3 Wochen, bei dem Mobilfunkanbieter Sprint (oder Verizon?), in den USA seinen Release haben. Das Telefon ist seit Anfang Juni 2010 vorbestellbar. Aktuell wird, wenn man den Namen "Samsung Galaxy S Pro" in den Mund nimmt, sofort auf dieses "Epic" bezeichnete Smartphone verwiesen, es hat quasi den Namen des Pro ersetzt, was wir "Fans" aber eigentlich gar nicht möchten. Wir möchten ein richtiges Sasmung Galaxy S Pro, was ausschaut wie ein Galaxy S und eine Tastatur hat, möchte ich mal behaupten.
Die Unterschiede des Epic zum Galaxy S sind folgende:
• Es unterstützt WiMAX (4G-Telekomunikationstechnologie)
• Es wird eine LED auf der Rückseite haben
• Es hat eine Tastatur
• Das Design ist leider anders
• Es besitzt einen echten 6 Achsen Rotations- und Beschleunigungssensor.
wenn man Glück hat, wird es auch eine bessere Speicheraufteilung und Hardware haben, so dass die "Lags" des aktuellen Galaxy S, auch ohne Speedhack oder Softwaremodifikationen, nicht auftreten.
Ich habe Gestern folgende Antwort von Samsung zum Thema Galaxy S Pro erhalten:
[FONT=Courier New]Betreff: AW: Samsung Galaxy S Pro
Datum: Thu, 05. Aug 2010 09:25:53
[/FONT][FONT=Arial]vielen Dank für Ihre Mail.[/FONT][FONT=Arial]
[/FONT]
[FONT=Arial]Die Meldungen zu dem von Ihnen beschriebenen Gerät sind uns bekannt. Zu einer geplanten Einführung eines solchen Geräts in Deutschland liegen uns derzeit jedoch keine Informationen vor. [/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Was für mich soviel bedeuten kann, wenn man es sich schön redet, dass ein Samsung Galaxy S Pro geplant ist, aber nicht für Deutschland. [/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Ich habe auf Geizhals.de vor 2 Tagen das eintragen eine Galaxy S Pro auf deren Seite entdeckt, sie haben es ganz frisch in die Liste mit aufgenommen (Link: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=1302921), allerdings hat Geizhals.de auch schon das i9200, was nach gerüchten im Feb2011 kommt und auch das nochnicht offizielle Samsung Galaxy Q mit ihn ihre Datenbank aufgenommen. Also habe ich mal nachgefragt und bekam als Anwtort:[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Courier New]Betreff: AW: Samsung Galaxy S Pro
Datum: Thu, 05. Aug 2010 10:52:14
[FONT=Arial]Wir bekommen unsere Informationen über diverse Newsletter oder direkt über die Hersteller, daher können Sie davon ausgehen, dass dieses Produkt auch hier erscheinen wird. Jedoch ist uns bis zu diesem Zeitpunkt noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt. Wir bitten Sie daher um Geduld.[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Sie haben die Möglichkeit Ihre E-Mail-Adresse bei uns zu hinterlegen. Sie werden dann von uns benachrichtigt sobals wir einen Preis für dieses Produkt haben.[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Ich hoffe ich konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen und Sie besuchen auch weiterhin unsere Seite [/FONT][FONT=Arial]www.guenstiger.de[/FONT][/FONT][/FONT]
So, auch hier kann jeder wieder für sich selbst interpretieren. Newsletter und Gerüchte kommen von überall und müssen nicht stimmen. Angaben der Hersteller, wäre natürlich super, würde aber gegen die Aussage des Pressesprechers von Samsung Germany sich widerlegen, ausser man redet es sich schön.
Wie man will, die Kernaussage ist: Ich glaube "ja", es kommt ein Galaxy S Pro mit Qwertz-Tastatur zum ausziehen (nicht Blackberry), aber nicht vor September. Bis dahin haben wir uns schon so überreizen lassen von den neuen Windows Phone 7 Smartphones, dass erstmal keiner mehr an den Kauf eines Samsung Galaxy S denkt. Und wenn man bis November wartet, liest man schon die ersten Sharp Smartphones mit 3D-Display ohne Brille, deswegen ist "Warten" eine endlose Falle.
Ich bin aktuell selbst Student und mein Windows Mobile 5.0 Smartphone von 2005 gibt gerade seinen Geist auf und kämpfe auch mit mir, mir so ein Galaxy S zu kaufen, aber wenn ich in ein Geschäft gehe und mir das Gerät ansehe und dann die Geräte daneben, die eigentlich alle genau das selbe können und vor 4 Monaten noch die Topgeräte waren und nun keine Beachtung mehr bekommen, denk ich mir, meine 500 Euro für die nächsten 4 Jahre sollten mich dann doch ein wenig zufriedener stellen. Also will ich ein Samsung Galaxy S Epic mit dem Design des Galaxy S, dies würde mich total begeistern. Eventuell importiere ich das Gerät und Flashe es deutsch, 3G kann es angeblich auch und würde dann auch in Deutschland funktionieren. Auch wenn WiMax 2011 in Deutschland startet, glaube ich aber nicht das Samsung eine deutsche Firmware rausbringt, welche es mir dann ermöglichen wird das WiMax zu nutzen.
Danke fürs lesen, Gruss deicebear :-P
Eineinhalb Stunden alt, ein neuer Bericht über das Galaxy Epic: http://www.iphone-könig.de/samsung-g...ne-4/3511.html
Gibt es nun schon nähere Informationen zu einem "Europäischen" start des Epic/Pro oder aber auch Samsung Galaxy S I9000 mit Hardwaretastatur?
MfG Majstor
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mb7rXruVU-M"]YouTube- Samsung Epic 4G review - part 1[/ame]
Boah Das Teil ist echt der Oberhammer. Will endlich ein Android Phone mit QWERTY-Tastatur :(
man der hat golum in seiner kontaktliste :P
ist da schon 2.2 drauf? find da läuft da alles ziemlich flüssig. und wo er den tasmanager aufgemacht hat. waren da nicht grade wenig programme am laufengewesen
Mal wieder anheben ;-)
Schon jemand was mitbekommen mit nem Release? Meine natürlich für Europa???
Genau die das HTC EVO 4G wird auch dieser Samsung Epic 4G in Europa definitiv NICHT erscheinen, weil die beiden nur die CDMA- und WiMAX-Netze von Sprint USA unterstützen, also nicht mal das Europäische GSM-Standard!
Meinte ja auch eine europäische Version des Galaxy S mit Tastatur.
Da ja laut Glaskugeln mancher Leute schon Q1 2011 das Galaxy S2 (9200) kommen soll, wäre es an der Zeit für Infos.
Infos(NICHT Gerüchte) + 1Monat = Release
So fühlt es sich an in letzter Zeit, also die Vermarktung.
Es soll nun doch endlich kommen, für alle Interessierten.
http://twitter.com/SamFirmware/status/25809105743
Hier noch mals die Bestätigung:
http://www.samfirmware.com/apps/blog...ing-to-europe-
Es soll in Q4 vorm Weihnachtsgeschäft kommen und nicht dem EPIC 4G aus den USA gleichen. Also stehen die Chancen groß, dass es ein Galaxy S GT-I9000 ist plus QWERTZ Tastatur.
SamFirmware twittert gerade: "Damn The Galaxy S Pro will look nice :)" ... Es gibt offensichtlich Bilder!
jetzt hab ich doch schon die normale version -.-
Also ich bin auch grade am überlegen, ob ich warten soll, oder mir jetzt das Samsung Galaxy S GT-I9000 bestelle. So eine Tastatur ist schon etwas verlockendes ;) aber ich weiß nicht recht ob ich die überhaupt brauchen werde. Aber schick wäre sie trotzdem.
lg Julian
Ich vermisse keine Hardwaretastatur mehr, obwohl alle meine früheren Smartphones eine hatten. Ohne Tastatur ist das Gerät wunderbar leicht und flach.
Ja das ist natürlich ein Argument, wobei das PRO auch nur unwesentlich dicker ist als das normale. Aber eine extra Tastatur brauch ich eig. auch nicht.
lg Julian
also ich mag das gefühl einer wirklichen tastrtur doch lieber, dieses erfühlen der einzelnen tasten.
außerdem fände ich es toll,
wenn dadurch nicht immer der halbe bildschirm mit der virtuellen tastatur bedeckt wird.
Das mit dem halb verdeckten Display ist ein Argument. Allerdings wird man die Hardwaretastatur bei einem so guten Display wie bei SGS kaum benutzen, da sie aufgrund der Größe doch nur fummelig ist. Ich hatte in der Vergangenheit ein Xperia X1 und obwohl ein um Klassen schlechteres Display verbaut war, habe ich die Hardwaretastatur gerade mal 2 Wochen lang genutzt - war einfach zu umständlich.
Hallo Zusammen,
das ist mein erster Beitrag hier, das Samsung Galaxy Pro führt mich zu Euch. ;-))
Die Pro Variante des Galaxy S wäre ganz genau 100% das was ich suche. Wunderschönes Display und 5-reihige Tastatur.
1. Wenn ich die Beiträge hier aber richtig verstanden habe, steht es noch völlig in den Sternen ob Samsung das Gerät überhaut jemals auf den europäischen Markt bringen wird; noch dazu weil man bisher kaum etwas von einem Erscheinen 2010 gehört hat...
2. Das "Samsung epic 4G", also die US Variante, lässt sich in Europa nicht einsetzen, weil nicht GSM sondern nur UMTS kompatibel, richtig?
Danke und Grüße,
Tom
Also laut den letzten Infos kommt es auf jeden Fall nach Europa. Ich denk Anfang 2011.
Und es soll doch dem Epic ähneln, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe.
zu 2.: Ja das Epic lässt sich hier nicht nutzen, weil das andere Frequenzen bzw. andere Funktechnik ist.
Danke für den Antwort, dann besteht also noch Hoffnung...
Grüße,
Tom
Ja, es besteht Hoffnung, guck zb mal hier:
http://twitter.com/SamFirmware/status/26635405764
Vielen Dank; das hatte ich noch gar nicht so bewusst gelesen... allerdings kann ich nicht einschätzen wie zuverlässig die Quelle ist. Wenn sie hier aber so zitiert wird, dann sollte da ja wirklich etwas dran sein, wäre ja zu schön!!!
Grüße,
Tom
Hoffentlich noch genaue Infos vor dem Desire HD Release.
hallo
weiss jemand schon neuigkeiten bzgl dem galaxy i9000 mit qwertz tastatur. Werd morgen mein galaxy i9000 zurückgeben aufgrund von gesprächsproblemen und wuerd mir sofort des PRO kaufen wenns denn endlich released wird!!!