-
Gesprächannahme mit iLock2/S2U2 geht nicht
Hallo,
mir ist es schon 3 mal passiert, dass ich kein Telofonat annehmen konnte da sich die TD2 Sperre iLock2 nicht aufheben ließ, es kam auch keine Telefonanzeige. Jedesmal wenn ich versucht habe die Sperre per Slider auf zu heben ging sie sofort wieder rein ---> unmöglich das Telefonat an zu nehmen!? Ist dieser Fehler bekannt?
Oder liegt es an den Einstellungen S2U2?
Bitte um Hilfe :D
-
AW: Gesprächannahme mit iLock2/S2U2 geht nicht
servus,
also bei mir hat sich wenn, dann hin und wieder die grafik überschlagen.
sprich, dass der slider der anrufannahme vom touch-flo den slider der entsperrung des s2us überlagert hatte und nicht richtig reagierte.
hab dann einfach die hardwaretaste verwendet und dann gings.
hab aber nun den anrufannahmeslider vom s2u2 eingestellt- kurz getestet- denke so funktionierts. auf die dauer muss ichs aber noch testen, obs auch wirklich immer funktioniert.
g
flo
-
Hallo,
dieses Problem für mich nochmal aufnehmend, wie kann ich das bei mir lösen?
Ich kann mittels des Sliders oder den Tasten KEIN EINZIGES Gespräch annehmen... Bei ankommenden Anrufen drücke ich/ziehe ich die entsprechenden Stellen im Display....Während des Drückens flackert der Bildschirm etwas...
Woran liegt das? Kompatibel mit WinMob 6.5?
Welche Einstellungen muss ich machen?
Leider finde ich aktuell keie Möglichkeit, bis auf das deaktivieren von Su2u...
Danke!
-
Zitat:
Zitat von
Tombeh
Hallo,
dieses Problem für mich nochmal aufnehmend, wie kann ich das bei mir lösen?
Ich kann mittels des Sliders oder den Tasten KEIN EINZIGES Gespräch annehmen... Bei ankommenden Anrufen drücke ich/ziehe ich die entsprechenden Stellen im Display....Während des Drückens flackert der Bildschirm etwas...
Woran liegt das? Kompatibel mit WinMob 6.5?
Welche Einstellungen muss ich machen?
Leider finde ich aktuell keie Möglichkeit, bis auf das deaktivieren von Su2u...
Danke!
moinsen
also genauso stellen sich meine s2u2-probs dar. und ich benutze das tool eigentlich schon richtig lange, allerdings mit derartigen schwierigkeiten. im moment hab ich's von meinem topaz wieder verbannt, in der hoffnung, daß die nächste version wieder o. b. v. läuft, so wie vorher unter wm 6.0 und 6.1...
übrigens, das flackern von dem sprichst - da "scheint" bei mir immer wieder der originale rufannahmescreen (doppelslider) von wm 6.5 durch.
den doppelslider mag ich im übrigen auch nicht. mochte ich schon bei s2u2 nicht, sondern nur die normalen softkeys. hab schon einen thread dafür eröffnet, aber bislang leider kein lösung erhalten... :(
-
Hallo,
nach dem Update auf WiMob 6.5 bekomme ich S2U2 auch nicht mehr zum Laufen, kann kein Gespräch annehmen? Kann es am Anruf-Slider von 6.5 liegen?
-
Zitat:
Zitat von
mobil
Hallo,
nach dem Update auf WiMob 6.5 bekomme ich S2U2 auch nicht mehr zum Laufen, kann kein Gespräch annehmen? Kann es am Anruf-Slider von 6.5 liegen?
das vermute ich wie gesagt auch, denn der wird bei einem eingehenden anruf immer wieder "flackernd" im s2u2-screen eingeblendet.
ich warte sehnsüchtig auf das nächste update von a_c, in der hoffnung, daß dann wieder funzt...
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
das lang ersehnte update ist da: S2U2 v2.10 :D
werd nachher gleich testen, ob der bug behoben ist...
-
a_c hat schon in seine histroy.txt aufgenommen, daß er die kompatibilität für wm6.5 weiter verbessert hat. und ich kann es zumindest bis jetzt bestätigen. es scheint tatsächlich wieder alles zu funzen. endlich! :D
-
ich hab übrigens schon beim testen der vorgängerversion 2.04 das gefühl gehabt, daß S2U2 wider erwarten offenbar die systemlast verringert.
jetzt mit der neuen version 2.10 scheint es sich zu bestätigen. ich komme - soweit ich das bisher beurteilen kann - nicht mehr an die 50% ran. das wäre ja mal was... :D
werd's beobachten und meldung machen...
-
also, ich glaube, ich habe mich soeben wieder dauerhaft für S2U2 und gegen den neuen wm-lockscreen entschieden!
a_c hat da wieder ein paar neue nette features eingebaut (execeptions-liste über das settings-menü pp.), es läuft bisher wirklich flüssig und der dialer funzt augenscheinlich endlich wieder.
ich hoffe, das bleibt so... ;)
-
ich kann nach wie vor kein Gespräch annehmen oder mache ich etwas in den Einstellungen falsch? :mad:
-
Zitat:
Zitat von
mobil
ich kann nach wie vor kein Gespräch annehmen oder mache ich etwas in den Einstellungen falsch? :mad:
kann ich noch nicht beurteilen - da muß erst noch'n anruf kommen, um's zu testen... ;)
wäre natürlich doch ein (kleiner) rückschlag! dafür kann ich jetzt wieder...
hab aber vorhin zumindest über ein festnetztelefon festgestellt, daß der neue wm-doppelslider offenbar nicht mehr dazwischenfunkt...
-
habe mein Handy selbst angerufen und kann weder über S2U2-Doppelslider noch über S2U2-Softkey das Gespräch annehmen/ablehnen nur über die Hardwaretasten. Zudem flackert der WinMob-Slider im Hintergrund!?:flamingdev:
-
Zitat:
Zitat von
mobil
habe mein Handy selbst angerufen und kann weder über S2U2-Doppelslider noch über S2U2-Softkey das Gespräch annehmen/ablehnen nur über die Hardwaretasten. Zudem flackert der WinMob-Slider im Hintergrund!?:flamingdev:
wie gesagt - bei mir stört der wm-doppelslider nicht mehr.
und das mit der rufannahme teste ich gleich...
-
währe interessant welche Einstellungen benutzt werden, vielleicht stören andere Programme wie HD-Tweaks, ChangeScreen habe ich abgeschaltet der hat immer alles durcheinander gebracht, S2U2 erst mal wieder entfernt.
-
bullshit - da hab ich mich wohl tatsächlich zu früh gefreut! :(
selbst mit den hardware-tasten läßt sich ein eingehender anruf annehmen. aber der doppelslider von wm flackert nicht mehr ins bild. allerdings hilft das jetzt auch nichts.
werd das neue alte prob mal in a_c's thread posten...
-
moinsen
a_c hat einen hotfix zur verfügung gestellt, den es zu testen gilt. finden und downloaden kann man ihn hier bei den xda-devs...
ich werd's nachher mal versuchen und berichten...
danke a_c!!! :gut:
-
bei mir geht es nicht, nach wie vor keine Rufannahme/ -abweisung mit Softkey möglich und WinMob-Slider zuckelt im Hintergrund :confused:
-
Zitat:
Zitat von
mobil
bei mir geht es nicht, nach wie vor keine Rufannahme/ -abweisung mit Softkey möglich und WinMob-Slider zuckelt im Hintergrund :confused:
mist!
hab's selbst noch nicht geschafft zu testen. beobachte aber ständig a_c's thread bei den devs. hoffentlich gibt's da bald 'ne lösung. wir sind nämlich nicht die einzigen...
-
War dienstlich unterwegs und hatte entsprechend keine Zeit mich mit der neuen Version auseinanderzusetzen... Aber scheinbar brauche ich das (noch) nicht zumachen, da die Probleme immer noch nicht gelöste scheinen...
Drum warte ich gespannt auf Eure Infos... ;-)
-
-
ein devs-erster tester hat eben berichtet, daß es bei ihm jetzt laufen soll. das wäre riesig...
-
und noch mehr sagen, daß es geht...
hat es hier schon ein versucht?
-
bei mir funktioniert es nicht :(
a) habe die automatische Tastensperre ausgeschaltet
 | ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr! |
Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.
|
HKCU\ControlPanel\Backlight\AutoDeviceLockEnable Den Wert von "0" auf "1" setzen
b) der Slider lässt sich jetzt schieben (bisher immer nur ablehnen getestet)
aber es passiert weiter nicht, im Hintergrund immer noch der WM- Tastenslider (denke ich mal)
-
Zitat:
Zitat von
depi
bei mir funktioniert es nicht :(
a) habe die automatische Tastensperre ausgeschaltet
 | ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr! |
Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.
|
HKCU\ControlPanel\Backlight\AutoDeviceLockEnable Den Wert von "0" auf "1" setzen
b) der Slider lässt sich jetzt schieben (bisher immer nur ablehnen getestet)
aber es passiert weiter nicht, im Hintergrund immer noch der WM- Tastenslider (denke ich mal)
ähm, mit dem wert "1" schaltest du doch die automatische displaysperre ein! grundsätzlich mag das für den einen oder anderen sinnvoll sein, aber warum bei dem betrieb von S2U2?
-
Zitat:
Zitat von
RealGunman
ähm, mit dem wert "1" schaltest du doch die automatische displaysperre ein! grundsätzlich mag das für den einen oder anderen sinnvoll sein, aber warum bei dem betrieb von S2U2?
richtig, der Tweak oben ist zum Einschalten
aber
ich habe wieder ausgeschaltet (0) gesetzt, dann
SUSE installiert
und trotzdem zappelt im Hintergrund der Slider
also jetzt wieder
SUSE deinstalliert
Tweak auf "1" gesetzt
und warte der Dinge, die da kommen
-
Zitat:
Zitat von
RealGunman
hab's jetzt endlich testen können - leider wieder erfolglos. das nervt! :mad:
das heißt dann wohl noch länger warten auf eine lösung... und wieder 'ne rücksicherung...
-
habe jetzt in aller Ruhe mit TotalCommander alles was an A_C Resten vorhanden war herausgelöscht (steht auch irgendwo im Forum) dann Neustart und die neuen Versionen von S2U2 V 2.10 sowie Hotfix aufgespielt. Zunächst iLock gestartet und was soll ich sagen.... es geht!!! Ich kann mit den Softkeys Gespräche ablehnen und WinMob 6.5 bringt vorher nur mal kurz eine Einblendung, verschwindet wieder, zuckelt aber nicht im Hintergrund.
Habe ich noch vergessen, das mit der Wetteranzeige habe ich noch nicht geschafft, wer kann einen Hinweis geben wie es eingestellt werden muß?
-
HAllo guten Morgen!
Bei mir klappt es immer noch nett!
Hab alles wieder runterschmissen!
Leider ist nen super Tool!
Hat sonst jemand zum laufen bekommen (bzw. die Möglichkeit einen Anruf anzunehmen?)?
Gruss Peter
-
Hallo und guten Morgen,
nach der Deinstallation mit TC in der Registry die A_C Einträge suchen (registry\HKCU\Software\A_C ) und löschen,
Neustart TD2,
nochmals in der registry mit TC nachschauen ob alles weg ist.
Jetzt Neuinstallation S2U2 V2.10
und Installation der entpackten S2U2 V2.11beta2, iLock2 und S2U2exe ins Verzeichnis S2U2 kopieren
und die darin enthaltene Dateien ersetzen.
Neustart TD2, jetzt zunächst iLock2 starten, dann erst S2U2 aufrufen.
...Reihenfolge beachten...!!!
Die dt. Sprachdatei kann dann aus dem neuen Sprachpacket herauskopiert werden,
vorher die lang.german.ini in lang.ini umbenennen
und ebenfalls ins S2U2 Verzeichnis kopieren.
So war der Ablauf meiner Installation und ich kann zumindest problemlos per Softkey ein Gespräch ablehnen.
-
Hallo Mobil,
also ein Gespräch ablehnen ging immer!
Es geht darum ob du ein Gespräch annehmen kannst!!!
Gruss Peter
-
eben getestet, konnte auch über die grüne Softkeytaste Gespräch annehmen :D
-
S2U2 in neuer version 2.12 erschienen. hoffentlich funktioniert es jetzt...
-
Zitat:
Zitat von
RealGunman
S2U2 in neuer
version 2.12 erschienen. hoffentlich funktioniert es jetzt...
so, leute - es ist vollbracht. S2U2 läuft zumindest bei mir wieder! danke a_c!!! :D
der dialer nervt nicht mehr bei ankommenden gesprächen und - ich kann sie sogar annehmen. via softkey und via hardware key...
und - gibt's noch mehr hier, die die neue version getestet haben?
-
:D Super! Funktioniert tatsächlich wieder mit der Version 2.12.
Vielen Dank den Entwicklern!
Gruss
Adrian
-
Hey Leute bei mir auch endlich wieder!
Gruss Peter
-
Hallo, es klappt wunderbar :)
-
falls jemand hier immer noch probleme hat - es gibt ein neues hotfix von a_c.
klickst du hier...
-
S2U2 - neue version 2.14 von a_c hier...
-
Zitat:
Zitat von
RealGunman
S2U2 - neue version 2.14 von a_c
hier...
Kann es sein, dass der Download verschwunden ist? Es ist nur die Version 2.04 vorhanden?