-
Samsung Galaxy Note 7 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)
Hier im Stammtisch zum Samsung Galaxy Note 7 kann querbeet diskutiert werden.
OT ist erlaubt aber bei Fragen bitte einen neuen Thread erstellen.
Danke und viel Spass
-
AW: Samsung Galaxy Note 7 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)
Die Enttäuschung ist perfekt. Aber das hat sich in den letzten Wochen schon gezeigt. Die Note Reihe hat ihre beste Zeit auch schon lange hinter sich.
-
Und somit bin ich noch mehr froh über meine entscheidung vor paar wochen des kaufes vom galaxy s7 edge
-
Nun ja, aber was soll denn an Innovation noch kommen? Ich denke da ist das Ende der fahnenstange bei allen Herstellern erreicht
-
Also mich hat es rundum überzeugt. Werde vom S7E zum Note 7 wechseln.
-
-
Zitat:
Zitat von
gthorsten
Nun ja, aber was soll denn an Innovation noch kommen? Ich denke da ist das Ende der fahnenstange bei allen Herstellern erreicht
Innovationen müssen ja gar nicht kommen. Es ist ja auch schon gut wenn gutes noch besser wird. Aber hier gibt's leider einen Rückschritt bzw. Downgrade.
-
Vor allem das Note hat sich immer von allem abgehoben aber das ist wie ich finde hier klar nicht der Fall. Ich muss schauen wenn es dann auf den Markt kommt aber begeistert bin ich nicht
-
Nun ja. Ich bin nicht enttäuscht. Mal. Sehen wie es real wird
-
Ist bestimmt Android 6 drauf, oder?
-
Ja 6.01 soll drauf sein und noch nicht das 7 was ja kommen wird. Meine Enttäuschung ist einfach die das es so ähnlich dem s7 ist und sich auch optisch nicht absetzen kann und die Unterschiede einfach zu gering sind. Ich habe die Möglichkeit im Rahmen der Verlängerung ein neues gerät zu nehmen ,aber mir würde sich sonst nicht erschließen warum ich von Note 4 auf 7 wechseln soll. Ich habe doch alles was ich brauche und bin Brand aktuell
-
Also ich finde die schwarze Version vom Note 7 klar besser als die schwarze von S7E. Erstmal gefällt mir das dunkle Metall besser und dann ist da ja noch die deutlich kleinere Edge. Naja und der SPen mit den neuen Features sowie das größere Display haben mich dann endgültig überzeugt.
Vom Note4 her wäre ich wahrscheinlich auch nicht gewechselt. Es sei denn natürlich, es hätte mal wieder was neues her gemusst. [emoji2]
-
Naja bevor ich auf gut Glück das bestelle möchte ich es erst mal sehen und testen nur von den Bildern her kann ich nicht sagen das mir das schwarz gefällt
-
Mache ich ja auch. Erst bestellen, dann entscheiden, ggf. zurückschicken. Aber ich bin mir fast schon sicher auf Basis der Bilder und Filme im Netz.
-
Filme im Netz habe ich leider noch keine guten gesehen hast du vielleicht nen link für mich
-
-
Hi,
ist schon bekannt ob es eine Dual-Sim Version geben wird?
-
Wird 1 Monat später höchstwarscheinlich erscheinen, sicher ist es nicht.
S7 Port + SPen Support, da hat Samsung leichte Arbeit.
-
Also nach den beiden Videos muss ich gerade sagen das mir das silberne besser gefällt da man das auf dem Video schlecht erkennen kann wie das schwarze tatsächlich ist
-
Zitat:
Zitat von
Raser6
Also nach den beiden Videos muss ich gerade sagen das mir das silberne besser gefällt da man das auf dem Video schlecht erkennen kann wie das schwarze tatsächlich ist
Das Silberne ist momentan auch mein Favorit, sieht sehr edel aus. Nur wird dies extrem anfällig für Fingerabdrücke usw. sein. Da ich kein Fan von klobigen Hüllen bin muss ich da wohl durch... ;)
-
Zitat:
Zitat von
HD24me
Ist schon bekannt ob es eine Dual-Sim Version geben wird?
Klar wird es die geben, voraussichtlich wird dann aber keine SDcard mehr möglich sein.
SIM / SDcard oder SIM / SIM
Anbieter gibt es schon, leider noch sehr teuer ... zum Beispiel hier
-
Ich habe keine Ahnung Interesse ist da für Schwarz und silber aber erst anschauen dann entscheiden
-
Zitat:
Zitat von
hpk
leider noch sehr teuer
Puh, das ist heftig - ob da das Taschengeld reichen wird. :heul:
-
Samsung wird laut koreanherald doppelt so viele Note7 verkaufen als mit dem Note5 verkauft wurde.
-
aber der aktuelle Kratztest beim Note7 und Gorillaglas 5 läßt mich etwas zögern. Toll das Gorillaglas 5 besser vor Stürzen schützt dafür aber für Kratzer anfälliger ist. Ich denke Kratzer kommen eher zustande - als ein Sturz - mit ist in 15 Jahren Handynutzung noch nie ein Handy runtergefallen
-
Zitat:
Zitat von
chrisbert
aber der aktuelle Kratztest beim Note7 und Gorillaglas 5 läßt mich etwas zögern. Toll das Gorillaglas 5 besser vor Stürzen schützt dafür aber für Kratzer anfälliger ist. Ich denke Kratzer kommen eher zustande - als ein Sturz - mit ist in 15 Jahren Handynutzung noch nie ein Handy runtergefallen
habe ich auch gelesen und gibt mir zu denken, anderseits hatte ich noch nie einen Kratzer auf einen Handy, auch ohne Folie, gehe immer sehr "schonend" damit um
-
aber ich denke ohne Folie oder Hartglas wird man es kaum 6 Monate ohne Kratzer überstehen. Etwas härter als Plastik - da reicht schon der Transport in der Hosentasche um Kratzer zu produzieren.
-
Ich habe mir mal für vorne eine Hartglas-Schale bestellt und für hinten eine dbrand-Folie, dazu einen Fitbag. Sollte reichen denke ich.
-
hätte zwar so oder so eine Displaschutzfoliem drauf gemacht, weil es einfach keine 100% sicheres Glas gibt welches vor Kratzern schützt
hier in dem Video wird auch das Note zerstört....
und da sieht das mit dem GLas recht gut aus
https://www.youtube.com/watch?v=z42Q1LNvn_4
-
Zitat:
Zitat von
Rintenfinten
Ich habe mir mal für vorne eine Hartglas-Schale bestellt und für hinten eine dbrand-Folie, dazu einen Fitbag. Sollte reichen denke ich.
Welche hast du denn bestellt
?
-
nasuper wird ja immer besser mit dem note erst hebt es sich nicht richtig ab von der masse und dann kein wechsel akku und jetzt das mit dem glas
-
-
Ich sage ja immer mehr enttäuscht von dem angeblichen premium Produkt
-
zu überteuert:
Es war schon immer so, dass diejenigen, die am Tag 1 ein neues Produkt kaufen wollen, etwas mehr zahlen müssen. Schon nach wenigen Wochen wird der Preis deutlich nach unten kommen.
Und wenn man clever ist und eine Aktion nutzt, dann geht's bereits ab Tag 1 zu vertretbaren Preisen: In D und A offensichtlich für ca. € 700.- und in CH für CHF 750.-
Details findet man in den entsprechenden Threads ...
-
ja und zu dem kostet das Teil ja theoretisch nur 50 euro mehr als das S7 Edge mit 32 GB speicher.
abgesehen davon sind die allgemeinen Preise der grossen Hersteller aber überteuert.
-
-
http://www.androidauthority.com/corn...-video-711210/
Corning Glas hat sich da wohl zu dem Video geäussert
-
:santa:In vier Monaten ist Weihnachten :santa: :mrgreen:
-
welche KFZ lade Stationen gibt es so die man empfehlen kann?
weiss einer ob es eine gibt die einen USB C mit QuickCHarger einen USB C ohne Quickcharge und einen Normalen USB Port anbietet? als die Drei Typen auf einem Ladestecker fürs Auto?
-