Hallo, meint ihr die ganze RT Geschichte ist gestorben? Es wurden einfach zu wenig Geräte verkauft! Loht es sich überhaupt noch Apps dafür zu entwickeln? Was meint ihr?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Druckbare Version
Hallo, meint ihr die ganze RT Geschichte ist gestorben? Es wurden einfach zu wenig Geräte verkauft! Loht es sich überhaupt noch Apps dafür zu entwickeln? Was meint ihr?
Die Apps können ja auch unter Win8 laufen, also selbst wenn RT ausstirbt gibts die Möglichkeit, solche Apps zu benutzen..
ich denke, das es scchon noch weitergehen wird. Da die anderen Tablets auch alle auf ARM Prozessoren laufen und das hat einfach gewisse vorteile gegenüber x86 Proz.
Ich beabsichtige jedenfalls mir demnächst eines zuzulegen. Wenn man es ganz genau nimmt, dann reicht so eine "ARM Kiste" für den klassischen PC-3-Kampf (Internet, Mail, ein paar Texte verfassen) völlig aus.
Ich bin Softwareentwickler, wie sagte Oliver Scheer am Mittwoch "ITler sind keine Anwender", ich betrachte so ein Tablet als reines Consumer Device.
Ich finde so eine ARM Kiste(zB Surface) auch ausreichend. Nur leider ist es so, wenn zu wenige Kisten verkauft werden, ist der Anreiz für Entwickler von Apps zB. auch sehr gering. Mal gucken was noch kommt..