Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Hey Leute, ich habe jetzt schon hier und dort von den ersten Meldungen im Bezug auf Lieferengpässe gelesen. Es wäre cool wenn wir in diesem Thread festhalten könnten wie es mit der Pünktlichkeit aussieht...
Ich mache auch direkt den Anfang.
Heute Morgen habe ich eine Benachrichtigung von Logitel erhalten.
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich die Information erst auf Anfrage erhalten habe (eine bodenlose Frechheit).
Zitat:
[FONT=Verdana]Hallo Herr xxx,[/FONT]
[FONT=Verdana]aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung. [/FONT]
[FONT=Verdana]Wir bedauern diesen Umstand und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten.[/FONT]
[FONT=Verdana]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
[FONT=Verdana]Ihr LogiTel Team[/FONT]
Nicht vorhersehbar??? :ritter:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Lieferverzug
Mit meinem exklusiv bei Mobilezone wird's nix, ich darf erst ab 2.11. verlängern. :-(
Von der Swisscom hab ich noch keine Negativmeldung.
Auch im Onlineshop steht noch alles auf 30.Mai
Anhang 98409
Achso ...
seid mir nicht Böse, wenn ich in diesem Thread "absoluten" Offtopic unkommentiert Lösche.
Sonst geht der Informationsgehalt verloren.