wow das ist heftig. ich weiss schon wieso ich nur noch auf grauimporte setze. sowas würde mich echt aufregen. tut es jetzt schon...
Druckbare Version
wow das ist heftig. ich weiss schon wieso ich nur noch auf grauimporte setze. sowas würde mich echt aufregen. tut es jetzt schon...
Stand im Shop immer: Die Auslieferung erfolgt ab 30. Mai 2012. Weiss das jemand?
Bin mir momentan am überlegen ob ich mich da reklamiere, wenn das bis Ende Juni gehen soll.
Hoffe auch das ich es bekomme bis Ende Mai hab am 25.05 Geburtstag und es ist ein Geschenk an mich......!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Waaaaaaaaaaaaaaaaaas?????? Ende Juni???? Hallo???? Spinnen die bei Swisscom oder was???? :steinigung:
Erst solche SMS am SO-Morgen zur absoluten Unzeit, dann keine Reaktion auf meine Anfrage und jetzt kommst du mit sowas? Das geht ja mal absolut gar nicht!!!!
@spline: Hast du deine Bestellbestätigungs-Mail "verschusslet"? :D Die einzige Möglichkeit den Status einzusehen ist der Link in dieser Mail. Aber wenns dich beruhigt: Da steht bei mir bis jetzt auch nur das Bestelldatum drinne... :sad:
Ich muss wohl mal mit meinen Somalischen Kollegen reden, wenn das Schiff aus Korea kommt. ;-)
Falls wider Erwarten, meine 4 Bestellungen pünktlich kommen, kann ich Dir eins Abtreten.
Ähm Antworte mir im Stammtisch.
Hier ist es Offtopic.
So auf der swisscom Seite steht nun beim 32gb Model
"Die Auslieferung erfolgt ab Anfang Juni 2012"
Wird also wirklich eine Verzögerung geben. Anfang Juni geht ja bis zum 15.Juni.. von dem her sind die 2-3 Wochen die sie uns im SMS angegeben haben, gar nicht so falsch. :(
nur mal so aus Neugier, weiss jemand wie ich die Bestellung bei swisscom stornieren könnte??
in deutschland kann man alle verträge, die nur online und über brief/fax-verkehr abgeschlossen wurden, innerhalb von 14 tagen nach vertragsantritt kündigen.
wenn man im laden unterschrieben hat, gilt diese regelung nicht.
ich weiß nicht, ob es bei euch in der schweiz da eine vergleichbare regelung gibt....
Nur das weisse 16 GB steht noch auf 30. Mai.
http://shop.swisscom.ch/Onlineshop/P...00000010056064
Lässt mich aber vermuten, dass die ersten Besteller evtl. doch nächste Woche Beliefert werden und die Anfang Juni mit der 2. Lieferung
Also wenn ich jetzt nicht total falsch liege, stand beim 32GB-Modell bisher immer, dass die Auslieferung ab Anfang Juni erfolgt...!?!?? Ob und wie man bei Swisscom stornieren kann, könnte ich dir jetzt leider nicht sagen. Ist aber vermutlich keine gute Idee, da du es schlussendlich bei der Swisscom trotzdem eher erhalten wirst, als wenn du jetzt noch wechselst...! "Ab Anfang Juni" kann man sogar noch weiter interpretieren; nämlich, dass ca. am 01.06. die ersten Geräte an die Kunden ausgeliefert werden. Nach oben gibt's da leider keien Grenze ... :-/
@spline: Ich hoffe mal, dass du mit deiner Vermutung recht behälst...
PS: Vermisse noch deine Antwort auf meine in den Stammtisch verschobene Antwort bezgl. deines Angebots... ;-)
Okay, dann hatte ich da wohl was falsch in Erinnerung... Bestätigt aber irgendwie auch wieder meine These von wegen "Bestellungen nicht nach Eingang abarbeiten"... FRECHHEIT!
Ich habe eigendlich auch nur bei swisscom bestellt, weil die geschrieben haben, dass es die 32GB Version Exclusiv bis Ende Juli nur bei ihnen zu kaufen gibt.
Wenn die jetzt den Termin weiter schieben, was ja durchaus möglich wäre, ist ja auch bald Ende Juli.. :/
---
So, habe nun auch mal bei Swisscom nachgefragt.. mal sehen ob ich eine Antwort bekomme
Hm, ich habe noch keins Bestellt, nur vorreserviert bei Mobilezone.
Wollte dann aber auch eher die 32GB Variante von Swisscom mit Aboverlägerung, wenn ich aber hier so mitlese... braucht es wirklich 32GB? Eine Pfeilschnelle 32GB SD Karte hätte ich ja noch.
Kauft ihr alle 32GB?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich habe mir die 16GB Variante vorbestellt bei Amazon. Das reicht völlig. Immerhin ist ein microSDXC Support + exFat Support vorhanden.
Da kann man bis jetzt für ~65€ eine Class 10 mit 64GB kaufen.
Ansonsten werden es auch stetig mehr. Ich denke mal in ein paar Monaten wird es auch 128GB geben. Theoretisch sind immerhin 2TB möglich.
PS: Meins soll immernoch am 30. von Amazon kommen, obwohl ich erst am 19. bestellt habe. ;)
Super! Bin mal gespannt ob du eine Antwort erhälst...! Wäre toll, wenn du diese dann umgehend hier posten könntest; werde das ebenfalls machen!
---------- Hinzugefügt um 10:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:49 ----------
Also grundsätzlich tut's auch das 16GB-Modell mit ner 32 oder 64GB-SDXC-Karte drin. Die Frage ist halt nur, wie viel Wert du auf internen Speicher legst. Ich persönlich gönne mir eine Kombi aus 32GB intern und 64GB-SDXC; ist allerdings fast schon ein wenig Luxus... :D
Bei Swisscom habe ich auch nur, und übrigens zum 1. Mal, bestellt, weil bei mir die Aboverlängerung fällig ist und ich letztes Jahr noch nen Treuerabatt-Gutschein über CHF 100.00 für die nächste Verlängerung erhalten habe. So kostet mich die 32GB-Version gerade mal noch CHF 439.00... Inzwischen frage ich mich allerdings, ob ich nicht doch besser anderweitig bestellt hätte, aber warten wir mal ab... Jetzt noch zu wechseln bringt eh nix mehr, da die Geräte vermutlich so ziemlich überall vergriffen sein werden...
Hab jetzt auch eine Anfrage geschickt, wie es mit dem Liefertermin genauer aussieht.
@Gedel85 ja das ist eben auch meine vermutung daher werde ich es wohl oder übel weiter laufen lassen. Wobei es gibt Shops die haben immer ein paar auf Lager, war schon beim S2 etc schon, bei diesen waren sie immer noch an Lager alle anderen Ausverkauft
Ps zum Thema
http://www.blick.ch/life/digital/das...id1894524.html
Das ging jetzt aber schnell, auch wenns nicht wirklich eine "schlaue" Antwort ist
haben die mich jetzt verar***t??Zitat:
Sehr geehrter Herr XXX,
Besten Dank für Ihre Anfrage im Swisscom Online Shop.
Die Lieferung, von den Samsung Galaxy S3, sollte normalerweise am 30. Mai 2012 bei uns eintreffen.
Sobald wir diese erhalten, werden wir die Bestellungen bearbeiten.
Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen? Dann besuchen Sie unsere Hilfeseite www.swisscom.ch/hilfe im Internet oder melden uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular.
PS: Alle unsere Briefe und E-Mails an Sie können Sie jederzeit wieder einsehen. Sie sind in Ihrem Kundencenter archiviert unter www.swisscom.ch/documents
Freundliche Grüsse
Ihr Swisscom Team
_____________________________________________________________________
Wird bestimmt eine automatisierte E-Mail sein.
Wahrscheinlich ist die noch nicht ganz up to date...
Da ich mich langsam ziemlich anfange zu nerven, habe ich soeben ebenfalls nochmals eine 2. Anfrage platziert. Kann ja nicht sein, dass es niemand für nötig hält auf unsere Fragen zu antworten...! :( Also wenn es jetzt noch Shops gibt, die eine Lieferung zum Launch versprechen (obwohl vermutlich sowieso nur 16GB), dann sind die Angebote verhältnismässig überteuert oder man erhält danach dann eine Nachricht, dass sie doch nicht liefern können; oder sogar beides...
---------- Hinzugefügt um 11:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:21 ----------
Ganz salopp gesagt: Vermutlich ein sch... 0815-Standard-Mail ohne weiteren Hintergrund...
Aber hey, du kriegst wenigstens ne Antwort; im Gegensatz zu mir... ;-)
Wahrscheinlich habe ich die entsprechenden "Key-Wörter" in meiner Anfrage gehabt, damit mir die automatische E-Mail zugestellt werden konnte.. hehe..
Aber in dem Fall bin ich bestimmt nicht der einzige der nachgefragt hat. Die werden bestimmt schon genervt sein von jedem der den Liefertermin vom Galaxy S3 anfragt.
Naja, selber Schuld wenn sie die gemachten Versprechungen nicht einhalten können...! Wir werden deshalb ja jetzt wohl nicht plötzlich noch Mitleid mit denen entwickeln, oder!!?!! ;-)
Äääm Leute, Swisscom hat ne gratis Nummer, ruft doch auch an wie ich wenn Ihrs wissen wollt....! Ende Juni ist für alle die nicht vorbestellt haben, die Bestellungen sind zu gross....!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Das Problem an der Hotline sind einfach die Wartezeiten und z. T. nicht sonderlich kompetenten Ansprechpartner, die einem danach noch zig mal weiterverbinden... :( Muss aber relativieren, dass Swisscom von allen Providern in der CH trotzdem noch die beste Hotline hat (meine Meinung)! ;-)
Dass sie viele Vorbestellung haben, dürfte ebenfalls jedem hier klar sein. Wenn die Geräte an nicht Vorbesteller Ende Juni geliefert werden; wann beliefern sie denn bitte schön die Vorbesteller? Das ist hier nämlich die "Quiz-Frage"! ;-)
Ich habe heute auch die SMS bekommen und jetzt (vor 2min) bei Swisscom angerufen und nachgefragt: Die SMS scheint eine Störung gewesen zu sein, bzw. wurde automatisch vom System versendet ohne das Swisscom direkt etwas damit zu tun hatte...Der Inhalt der SMS wurde mir also von Swisscom NICHT bestätigt! Ich werde informiert sobald die Kundenberaterin etwas neues weiss. Dass hoffen geht weiter. Achso ja ich habe auch das 32GB pebble Blue vorbestellt.
Herzlich willkommen im S3-Forum und vielen lieben Dank für diese tolle News! Du hast mir mit deinem Post gerade eine ziemlich besch... auf einen Schlag verschönert! :) Hoffe sehr, dass die Kundenberaterin das noch bestätigt und würde mich sehr darüber freuen, wenn du den Bescheid so schnell wie möglich posten könntest!
für alle die bei digitec bestellt haben: *trommelwirbel* sollte zu keiner verspätung kommen. habe da mal angerufen.
Ich gönns euch jedenfalls von ganzem Herzen! ;-)
Das ist mal ne gute Nachricht..!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ich werde wohl, wenn ich heute Abend zuhause bin, auch mal Amazon eine E-Mail zukommen lassen.
Einfach mal fragen, ob es bekannt ist, das bei ihnen evtl. Lieferengpässe bestehen könnten.
Ich kann jedenfalls nur sagen, dass bei meiner Bestellung noch immer der 30. angegeben ist. Ich möchte nur auch nochmal auf Nummer sicher gehen. Aber Amazon hat mich bisher immer bei den Bestellungen gut auf dem laufenden gehalten.
Kann ich bestätigen! Auch bei Lieferungen in die CH sind die Angaben bei Amazon immer ziemlich genau und bisher auch immer korrekt!
Ich höre immer nur von Digitec / Logitel und Sisscom...
Wie siehts bei den anderen Anbietern aus? (MM / Saturn / Amazon...)
Also wie gesagt: Amazon schreibt mir bisher noch in der Bestellübersicht als Lieferung den 30. Mai. Habe am 19. Mai bestellt.
Werde aber auch schon wie erwähnt trotzdem mal den Kundendienst kontaktieren, nur zur Sicherheit.
Hab jetzt grade mal was ganz "exotisches" probiert und mich im Swisscom-Live-Chat unterhalten. Den Systemfehler wegen der SMS wollte mir die Dame nicht bestätigen und konnte mir auch keine Angaben zum Liefertermin machen. Sie hat mir aber gesagt, dass die Bestellungen Ende Mai bearbeitet werden und man davon ausgehen darf, dass die Auslieferung in der Reihenfolge der Bestelleingänge erfolgen wird. Es darf also wieder gehofft werden! :D
Nachtrag: Digitec hat anscheinend an die 150 Stück (blau) bestellt und sollte alle Vorbesteller beliefern können
Habe noch ein wenig in Amazon durchgelesen.
Also Amazon garantiert Premium-Versand, Morning-Express und Evening-Versand eine Lieferung am Erscheinungstag. Bei normalem Versand ist diese scheinbar nicht garantiert.
Wird also sein, dass ich bevorzugt werde wegen Amazon-Prime Mitgliedschaft + Premiumversand.
Ansonsten bekomme ich die Versandkosten erstattet. Leider habe ich keine bei Premiumversand durch meine Amazon-Prime Mitgliedschaft, aber ich hoffe die 6€ bekomme ich dann trotzdem. xD