weis man schon ob das motorola milestone gerooted werden kann?
Druckbare Version
weis man schon ob das motorola milestone gerooted werden kann?
bisher konnte man noch jedes android gerät rooten, wenn ich mich nicht irre. da das teil auch in amerika kommt (als droid) gibt es ja genügend freaks, die so etwas austüfteln können :)
Ich denke aber, dass neue Tricks für das Milestone schwerer zu finden sein werden als bei beim Hero zum Beispiel. Sowie ich das mitbekommen habe, wollen die Xda's das Milestone als nicht HTC nicht mitaufnehmen. Aber mal sehen, Der Tag ist immerhin noch jung;)
LG Pekkos
Ich denke auch, dass es irgendwer schaffen wird.
Was sollen denn die Vorteile beim Milestone resp. bei Android 2.0 sein, wenn es gerootet ist? Das wäre wohl das Wichtigste bevor man sich die Frage stellt, ob es denn gerootet werden kann. ;)
MfG Moritz
Naja, es gibt nach wie vor keine native Screeenshot-App, und die, die es im Markt gibt, benötigen für die Arbeit leider root.
Dateiversand Milestone->BT funktioniert out-of-the-box, BT->Milestone ebenfalls -- dafür war beim Magic/Android 1.5 noch root & ein Zusatztool notwendig.
Betreff Screenshot. Warum nicht nach dieser Anleitung machen?
MfG Moritz
Kann man das Milestone nun rooten oder nicht? Würde mich echt mal interessieren.
habe nichts mehr neues dazu gehört leider :(
bitte erstelle doch für eine neue frage einen neuen thread :) dann bleibt das forum übersichtlicher :)
Motorola Droid Rooted! -> http://phandroid.com/2009/12/08/motorola-droid-rooted/
Geht leider noch nicht mit dem Milestone, sollte jetzt aber nur noch eine Frage der Zeit sein.
das sind doch mal gute nachrichten :D