TouchFlo wird von Sense abgelöst
Hey Leute,
TouchPro wird in den nächsten Monaten von Sense abgelöst.
http://www.chip.de/news/HTC-TouchFlo-wird-von-Sense-abgeloest_37039885.html
Das Ding ist der Hammer, genauso stell ich mir eine fast perfekte Oberfläche vor (obwohl TouchFlo auch schon sehr gut ist).
Meint ihr, das Sense auch auf dem TD2 aufspielbar sein wird????
AW: TouchFlo wird von Sense abgelöst
Technisch sollte das ja kein Problem sein, da Sense sowohl für Android als auch für Windows Mobile kommen soll. Es ist halt die Frage ob HTC die Software für bestehende Handy heraus gibt oder exklusiv für neue Modelle bereit stellt. Aber eine konkrete Antwort wird dir derzeit wohl niemand geben können.
Perfekt wäre es ja wenn man später zwischen verschiedenen Original HTC Roms auswählen könnte, also ob man gleich seitens HTC Win Mobile oder Android auf dem Gerät haben möchte und jederzeit wechseln kann.
Zitat:
Zitat von
Blackhawk
Perfekt wäre es ja wenn man später zwischen verschiedenen Original HTC Roms auswählen könnte, also ob man gleich seitens HTC Win Mobile oder Android auf dem Gerät haben möchte und jederzeit wechseln kann.
wäre geil, aber ich glaub nicht das sich HTC den Aufwand macht und zwei verschiedene ROMs rausbringt. Dann müssten die ja die Verbesserungen/Fixes immer für beide Versionen machen und das auch noch auf allen Geräten für die sie das anbieten. Weiterhin werden die beiden Oberflächen sicherlich recht ähnlich sein. HTC will ja mit schon mit TouchFlo erreichen, dass du das OS unten drunter nicht mehr brauchst. Also wäre es ja im Grunde (aus Sicht von HTC) egal was unter Sense liegt, also ob Android oder WinMo. Aber ich würde auf jeden Fall auch gern Android auf meinem TD2 offiziell testen wollen :-).