Laut Gerüchten von Businessinsider soll das Gerät ein Metall Gehäuse haben. Es wird auch nicht so kostengünstig sein.
Habt ihr irgendwelche Gerüchte gelesen, könntet ihr sie in diesem Thread teilen.
Druckbare Version
Laut Gerüchten von Businessinsider soll das Gerät ein Metall Gehäuse haben. Es wird auch nicht so kostengünstig sein.
Habt ihr irgendwelche Gerüchte gelesen, könntet ihr sie in diesem Thread teilen.
Lasse mich gerne überraschen, wobei wie kann man ein so super und perfektes Mobile Device wie das OnePlus One ist noch toppen?
Ja, ein Smartphone ohne Offscreen-Buttons, damit der Rand schmaler sein kann (für mich wäre es optimal, ich nutze nämlich die Onscreen-Buttons). Schnellerer Prozessor geht immer, dabei einen mit 64-Bit Architektur, damit man besser für die Zukunft gerüstet ist. Und eventuell einen QHD-Display, wobei man das auch erst mit dem Oneplus Three bringen könnte.
Ja was war denn nun?
http://www.pocketpc.ch/oneplus/21453...ml#post2131027
Mehr steckte nicht dahinter...
QuelleZitat:
Bei der Version 2.1 wurde zusätzliche Graphit- und Gel-Schichten zur Kühlung der CPU verbaut
Mmmh eher ein Grund es derzeit noch nicht zu kaufen. Dann hat wieder keiner kompatible Stecker
Sehe ich genau umgekehrt. Ich begrüße den neuen Standard.
Wer muss kompatibeler Stecker haben außer ich selber?
Naja das andere Ende des Kabels wird wahrscheinlich einen abwärtskompatiblen Stecker haben. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
EDIT: Habe alle Bilder im OnePlus Forum gesehen, das "große" Ende scheint auch USB Type-C zu sein. Also da sollten der Herr Pei auch gleich einen Adapter mitschicken, einen solchen Anschluss habe ich nicht an meinem PC.
Nein ich glaube das ist nicht korrekt mit dem Typ C Stecker am anderen Ende. Der müsste ein Standard USB Typ-A sein wie ihn jeder Computer hat derzeit.
Jedenfalls auf den Bildern von GSM Dome scheint es einer zu sein. Typ-C wäre so rund wie das andere Ende.
http://www.gsmarena.com/three_oneplu...news-12879.php
A2001 - Snapdragon 810 mit 3GB RAM
A2003 - Snapdragon 810 mit 4GB RAM
A2005 - " " "
Der Speicher zwischen dem A2003 und A2005 ist der einzige Unterschied zwischen diesen Modellen.
Quelle, Rechte ganzer BeitragZitat:
Gemeinsam haben Qualcomm und Oneplus die Firmware des Snapdragon-810-Chips und das eigene Oxygen-Betriebssystem des Two-Smartphones angepasst. Dadurch soll die Geschwindigkeit sowie die Temperaturentwicklung besser ausfallen.
Salamitaktik bei Oneplus und Qualcomm ade: Beide Firmen haben sich im Gespräch mit Golem.de zu den technischen Implementierungsdetails des Snapdragon-810-Prozessors in der Version 2.1 im Two-Smartphone geäußert. Der Chip selbst ist unverändert, Qualcomm hat aber unter dem Software-Flag 2.1 statt 2.0 eine Firmware-Verbesserung entwickelt und Oneplus sein Oxygen-Betriebssystem auf die Eigenheiten des Snapdragons hin optimiert.
Mehrere Hersteller werben derzeit mit einem sogenannten Snapdragon 810 v2.1 in ihren Smartphones: Neben Xiaomis Mi Note Pro hat auch Oneplus sein Two mit diesem Chip angekündigt. Qualcomm erklärte uns jedoch, dass auch HTC für das One M9 und Sony für Xperia Z3+ sowie das Xperia Z4 Tablet mittlerweile in ihren Geräten die v2.1 einsetzen; einzig LGs G Flex 2 verwendet aus nicht näher ausgeführten Gründen noch die Ursprungsversion.
http://www.golem.de/news/snapdragon-...07-115000.html