Htc 7 Mozart firmware update
Hey Leute
Habe seit ca 2-3 Monaten ein htc 7 mozart.
Hab es bei der telekom gekauft mit nem vertrag, so nun hab ich gelesen, das leute die das htc bei netzbtreibern gekauft haben, noch länger aufs update warten müssen.
Oder gibts schon die möglichkeit, das update aufzuspielen, ohne risiken für das handy
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Gruß Leridon
AW: Htc 7 Mozart firmware update
habs mir mal durchgelesen, aber ich hab ja nen telekom vertrag, wo z.b navigon 2 jahre kostenlos ist, und mit dem update würde das sozusagen deinstalliert, b.z.w garnicht mehr zu laden sein.
Ich meine, Du kannst es dann, wenn Deine T-Mobile-SIM eingelegt ist, einfach ausm Marketplace runterladen und wieder normal nutzen.
Aber in dem Bereich bin ich nicht sonderlich fit, da ich keine providerabhängigen Apps habe.
Ich habe das Mozart auch von T-Mobile befreit. Navi läuft trotzdem. Wird mit der Karte aktiviert....
Mein Phone ist unlocked, aber habe Orange CH drauf - ist schwer zu debranden!(diverse anläufe, erfolgos)
Wie heisst denn diese App, kannst sie mir ja per PN mitteilen. Interessant - bis jetzt noch keine Probleme, denn es klingt nach einem sehr "speziellen" Vorgang!
Danke für deine Antwort.
Guten Tag,
Möchte auch gerne mein HTC Mozart Orange CH mit denn Apps debranden, könnte mir jemand die Infos per PM schicken?
Danke auch im voraus.
das debranden ohne falschen ist nicht 100% debrandet
gab es hier mal nen thread drüber
ich habe mein gerät geflasht, navigon lies sich einfach wieder installieren (wo steht eigentlich das es nur 2 jahre kostenlos ist?)
und auch sonst bereu ich den schritt nicht
Zitat:
Zitat von
geheim5000
wo steht eigentlich das es nur 2 jahre kostenlos ist?
"Ist Navigon Select unbegrenzt nutzbar oder läuft die Lizenz nach zwei Jahren ab, wenn keine In-App Käufe getätigt wurden?
Die Software hat eine Gültigkeit von 24 Monaten. Durch den Kauf einer Zubuchoption sichern Sie sich Ihre persönliche Lizenz mit unbegrenzter Laufzeit. "
steht auf der Navigon sowie auf der T-com Seite.
zum Thema "Branding":
Durch das "App-entbranden" werden lediglich einige Files gelöscht bzw. überschrieben. 100% entbrandet ist das Gerät dann dennoch nicht.
Ok, danke mal für die Infos, gibt es denn niemand der weiss wie man ein Mozart mit Orange Ch branding debrandet?
ich dachte mir schon halb wegs das es nicht geht mit denn apps, sonst würde man ja genügend Infos im Netz finden....
bleibt nur abwarten und tee trinken.
peace
Ja super, entweder bin ich einfach zu blöd zu suchen oder zu blind:-/ habe schon das halbe Forum durch sucht und im xda dev. Forum auch, habe alles gefunden auser Orange CH:-( vielleicht könntes du mir per zu fall denn link posten?
danke im voraus