Einfach mal ein Lob... Einfach mal ein Lob...
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 26.03.2016, 08:59
    #1
    Hier einfach mal ein großes Lob als Feedback!
    Ich bin seit längerer Zeit hier wieder etwas aktiv und finde die App absolut genial! Die wenigen Wünsche, die mir aufgefallen sind, wurden schon im nächsten build integriert, soweit ich lesen konnte... ☺
    Was noch fehlt: Ein Menü-Punkt für einen App-In-Kauf: dem Entwickler eine Tasse Kaffee oder ein Bier ausgeben... 😏


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  2. 26.03.2016, 09:12
    #2
    Ich schließ mich da mal an. Ich finde diese App auch super, sehr viel besser als die für 8.1. Nicht falsch verstehen, die war auch gut nur hatte einen etwas sehr hohen Verbrauch bei mir und war manchmal etwas träge.
    Diese App ist flott und echt sparsam, und das für ne Beta. Es geht also wenn man nur will (allgemein gesehen, nicht auf dich bezogen Dumdidum).

    So sollten alle 8er App angepasst und optimiert werden, dann gäb es bestimmt auch weniger Probleme im Bereich Akku, Performance usw.

    Weiter so.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Einfach rausgeworfen...
    Von FreakyWilli im Forum Spielkonsolen allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 12:11
  2. Brick? Einfach so?
    Von Menneman im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 21:48
  3. TP2: Ton manchmal aus, einfach so
    Von klawo im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 17:32