Brick? Einfach so? Brick? Einfach so?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo liebe Leute, ich brauche erfahrene Hilfe. Habe Root und benutze "Omega v32 JB" mit Siyah Kernel 1.6.2. Als ich heute aufgewacht bin, stand mein S3 im Bootlogo und bleibt dort hängen. Auch ein Start im "Downloadmodus" hängt. Wie komme ich wieder in meine Rom?
    Geändert von Menneman (10.02.2013 um 10:30 Uhr)
    0
     

  2. 10.02.2013, 10:38
    #2
    Erst mal ein willkommen im Forum

    also der download Modus hängt ?
    kannst du noch sehen was da steht offiziell oder Custom oder vieleicht auch gar nix ?
    kommst du denn ins Recovery-Clockwork? also Handy aus Vol.UP+home+Powerknopf ?

    p.s könnte ein sd sein denn der SD fix ist ab Siyah Kernel 1.7.X erst dabei! ... sry in 1.8.2
    Geändert von Tenchie (10.02.2013 um 21:52 Uhr)
    0
     

  3. Ganz klar ein SD. Du kommst nicht über einschicken herum.

    Send with my Telegraph
    0
     

  4. Danke fürs Willkommen. Nein in den Recovery komm ich leider auch nicht rein. Ists vlt mit Odin möglich? Was ist ein SD?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  5. SD ist der plötzliche Tod des S3. Ein bekanntes Problem. Wenn es ein SD ist, kannst nix mehr machen ausser einschicken.

    Sudden Death Info- und Diskussionsthread
    0
     

  6. Ahh... SUDDEN DEATH. Also, bei der Kernel-Version bin ich mir nicht sicher. Kann auch schon über 1.7 gewesen sein.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  7. Sicher Sudden Death... Wenn du in den DownloadModus nicht mehr kommst, kann Odin nichts mehr machen, und selbst wenn geht es bei dem "halben" sudden Death auch nicht mehr... Sei froh wenn im Downloadmodus nichts wegen erhöhtem Counter oder so steht, dann dürfte es beim Einschicken keine Probleme geben.

    EDIT: Und ich meine der SD Fix ist erst seit dem Siyah 1.8.2 ???
    1
     

  8. 10.02.2013, 20:22
    #8
    @toxic so etwa habe ich es auch im Erinnerung mit dem Syah SD fix.
    0
     

  9. Ein Brick kannst Du nicht einfach so bekommen, ich habe das mal Provoziert, ich habe es nicht hinbekommen.
    Ich denke, dass Du den Bootloader zerschossen hast. Wird das Gerät in Odin erkannt ?
    0
     

  10. Ok, danke für Eure schnellen Antworten. Obwohl ich sowas mit einschicken und so eigentlich nicht lesen wollte.... Ich hab jetzt noch ne letzte Chance mit ner 3teiligen Pit für Odin.... Wenn das nix hilft werden ich wohl aufgeben.

    ---------- Hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:33 ----------

    Das ist das Gerät meiner Frau, und der letzte von den einzigen beiden Flashes ist ca. 4Wochen her. Ich kann dort also nix zerschossen haben, da ich das Gerät ca. 4 Wochen systemtechnisch nicht berührt habe und meine Frau keine Ahnung davon hat. Wie gesagt nach einer Nacht am Ladekabel. Nur noch Bootlogo, oder mit Tastenkombination in den Downloadmodus. Ich hab jetzt diese 3teilige FW..... Wie stell ich jetzt die "Pitfile" ein?
    0
     

  11. 10.02.2013, 21:48
    #11
    naja wenn der download Modus nicht geht bringt eine drei teilige mit pit usw leider auch nix da du mit odin nur über download Modus kommunizieren kannst!

    hilft wirklich nur eins einschicken und hoffen das es über Garantie läuft!


    p.s sry der fix ist erst ab 1.8.2 im kernel bzw in allen 4.1.2 Firmewares (ab xell4)!
    Geändert von Tenchie (10.02.2013 um 21:55 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Brick ?
    Von teamjan im Forum HTC One X
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 12:16
  2. Hilfe... Brick?
    Von kiwi1990 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 12:02
  3. Desire HD Brick?
    Von Emrah Öztürk im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 10:24
  4. brick
    Von Mumpel im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 17:36
  5. Hilfe brick!
    Von Kevin Ruttig im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 14:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 brick

samsung galaxy s3 brick

samsung galaxy s3 gebrickt

samsung galaxy s3 bricked

galaxy s3 gebricktsamsung s3 brickgalaxy s3 nur noch bootlogos4 bricked was nunsamsung galaxy s gebricktsamsung s3 brick garantiesamsung galaxy s3 brick problemes3 gebrickt was tunsamsung galaxy s4 gebricktS4 gebricktpc brickeds3 brickengalaxy s4 Brick Garantiebrick samsung galaxy s3 appgalaxy s3 custom romsandroid tablet pc bricked hilfebrickgefahr samsung galaxy s3

Stichworte