Forum Marketplace Forum Marketplace
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    wollte gerade etwas einstellen, aber das Hochladen mit Bild wir nicht fertig. Und die Reihenfolge der Angebote ist irgendwie durcheinander. Da stimmt doch etwas nicht, oder?

    Viele Grüße,
    Zacho

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface 3 (X64/10.0.10586.104) aus geschrieben.
    0
     

  2. Hi

    Stimmt. Also bei mir geht das Hochladen einea Bildes im Marktplatz, aber man kann den Beitrag nicht absenden, meinst Du das?

    Ich schaus mir morgen an - liegt ev. an den noch nicht implementierten Prefixen...

    Gruss

    Sven

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14267.1002) aus geschrieben.
    1
     

  3. Wie genau meinst Du, dass die Reihenfolge der Angebote nicht stimmt?
    Es gibt dort 3 Sticky Beiträge, der Rest ist nach letzter geposteten Antwort sortiert...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14267.1004) aus geschrieben.
    0
     

  4. Da war ich wohl gestern Abend schon zu müde, um die kleine "Voodoo-Nadel" in den Köpfen der Profilbilder zu erkennen. 😉 Jetzt sehe ich es auch!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  5. Hi Zacho
    Lag tatsächlich an den Prefixen ("Verkaufe", "Verschenke"...). Die sind in diesem Forum Pflicht.

    Hab dies jetzt implementiert bei mir, kommt im nächsten Update (wohl im Laufe der nächsten Woche...)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Sony Vaio Duo 13 (X86/10.0.10586.104) aus geschrieben.
    Geändert von Dumdidum (25.02.2016 um 12:40 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Mobile Version des Forums; Hilfe-Forum für's Forum
    Von koelleman im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 18:51
  2. HD2-Forum in Kategorien einteilen wie HD1-Forum?
    Von Heis im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 12:50