[Crash] Layout cycle detected... [Crash] Layout cycle detected...
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Wenn ich auf dem Phone im HamburgerMenu auf Foren gehe und dann auf die 3 Punkte in der AppBar, dann stürzt die App ab und ein PopUp zeigt mir "Layout cycle detected. Layout could not complete."

    Passiert nur bei Foren und nur auf dem Phone; reproduzierbar.

    Windows 10 mobile Insider, 10586.36 Slow Ring, Lumia 920
    0
     

  2. 30.01.2016, 21:37
    #2
    Hi
    Wie kommt man denn überhaupt von der feedback wieder zurück in die Foren?

    Edit: Habe es gefunden, mit der zurück Taste

    Bei mir klappt es ohne Probleme mit den...

    Anhang 177573

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  3. Hab mal schnell ein Video davon gemacht. Vielleicht liegt's auch einfach an meinem Win10!? Das hab ich einfach nur dreckig drüber geklatscht
    https://onedrive.live.com/redir?resi...nt=video%2cMTS
    Geändert von Static (30.01.2016 um 23:11 Uhr)
    0
     

  4. Schaus mir später an, bin gerade erst zurück von der Arbeit...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Static Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf dem Phone im HamburgerMenu auf Foren gehe und dann auf die 3 Punkte in der AppBar, dann stürzt die App ab und ein PopUp zeigt mir "Layout cycle detected. Layout could not complete."
    Interessant, danke fürs Video. Kanns hier nicht reproduzieren, werd mich mal schlau machen bzw auch mal mein uraltes 920 aktivieren...
    Zitat Zitat von schnuffy1de Beitrag anzeigen
    Hi
    Wie kommt man denn überhaupt von der feedback wieder zurück in die Foren?
    Genau, mit der zurücktaste. Feedback ist nur ein Link zum Unterforum...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  6. 31.01.2016, 06:34
    #6
    Was mir auffällt:
    Betrifft NUR die neuen ppc-w10-Unterforen:
    Kein einziges der Screenshots/Fotos kann ich am Wp8 ansehen. "Bild konnte nicht heruntergeladen werden"
    0
     

  7. Mit der alten App?
    Ja die wird mit der Neuen ersetzt. Der Bilddownload hat in der alten App einen nicht zu behebenden Bug drin (Ist im Framework von Microsoft)...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  8. 31.01.2016, 06:38
    #8
    klar mit der alten app. ich schrieb ja, dass bilder am wp8 nicht...
    der "nicht zu behebende bug" funktioniert aber bisher einwandfrei, lach, nur im unterforum '''ppc für w10''' nicht.
    Geändert von loewe307 (31.01.2016 um 06:43 Uhr)
    0
     

  9. Du kannst gerne lachen, wenn du willst, ist gesund, nur gibt es solche, die schreiben Dinge, die sie überlegt haben, dazu zähle ich mich.
    Es geht darum, dass du die Bilder nicht sehen kannst, die mit der neuen App heraufgeladen wurden. Dazu müssen gewisse Parameter gesetzt werden, die beim Herunterladen auch gesetzt werden müssen. Das WP8-Framework ist da aber limitiert. Ist ein Bug, den Microsoft mir bestätigt hat, sie aber nicht bereit waren, zu beheben.
    Mit der Windows 10 App funktionierts aber.
    Gleichwohl einen fröhlichen Tag!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  10. 31.01.2016, 07:12
    #10
    oja, ich schreibe auch sehr überlegt....und ich lese auch vorher sehr genau das Posting des anderen, dazu zähle ich mich...
    Also bitte nicht das "lach"(smiley) eines anderen "bewerten/kommentieren" (Lachen und auslachen ist was anderes), wenn man selbst nachfragt: "mit der alten App" obwohl man weiss, dass seine eigene app im wp8store nicht installierbar/vorhanden ist.
    Jetzt habe ich verstanden, was du meinst. Parameter fehlen. Schade, wieder etwas, was mich irgendwie an damals erinnert: "wp8 ist für wp7 nicht möglich"; und nun: "Bilder hochgeladen mit der neuen w10App sind auf wp8 nicht möglich".
    Geändert von loewe307 (31.01.2016 um 07:24 Uhr)
    0
     

  11. 31.01.2016, 10:20
    #11
    Auf meinem alten Lumia 1020 ist dergleichen Fehler auch da, jedoch auf meinem 1520 nicht. Hängt es vielleicht mit der bestimmten Auflösung zusammen? Also unter 1280x768?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    1
     

  12. Sehr gut möglich. Sobald ich meinen Jetlag kuriert habe, schau ichs mir an...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  13. Installier auf meinem 920 gerade die Build .36, hoffe dass ich es dann reproduzieren kann...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  14. Hm, hab die App jetzt auch aufn 920 mit 10586.36 am Laufen, und der Fehler tritt leider nicht auf.
    Hast Du irgendwelche speziellen Einstellungen vorgenommen?

    Wieviel % hast Du in den Systemeinstellungen unter "Anzeige", "Grösse von Text, Apps und Elementen auf dieser Anzeige" eingestellt?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  15. @Update, ich seh gerade, dass Du in der App nicht im Forum angemeldet bist. Ubd siehe da, wenn ich mich auslogge, kommt der Fehler auch. Sehr gut, dann werd ich den mal fixen.
    Kannst Du Dich mal anmelden und dann eine Rückmeldung geben, ob es bei dir dann auch nicht mehr auftritt?

    Danke

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  16. So, Bug entdeckt und behoben, fix kommt mit der nächsten Build...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X86/10.0.14251.1000) aus geschrieben.
    0
     

  17. Ja kann ich bestätigen, angemeldet funktioniert es ohne Probleme. 👍

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.36) aus geschrieben.
    1
     

  18. Seit Build 10818 gefixt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Sony Vaio Duo 13 (X86/10.0.11082.1000) aus geschrieben.
    1
     

  19. Also...
    ich habe jetzt mit der 10820 getestet. (Zwischenzeitlich ein Windows 10 mobile update auf .71 gemacht)

    PPC App gestartet, Changelog Info wegeklickt, war weiterhin angemeldet, bin auf Foren, dann auf drei Punkte, und Crash!
    App geschlossen und nochmal probiert, und Crash!
    Abgemeldet und nochmal probiert, und Crash!

    Wieder angemeldet und noch mal probiert, und KEIN Crash!
    Das Spiel ein paar mal angemelded/abgemelded wiederholt, und jeweils KEIN Crash mehr!

    Jetzt während ich hier schreibe wollte ich nochmal etwas testen, da mir auffiel, dass (weiterhin bei Foren) der Menüeintrag in der AppBar "... als gelesen markieren" nich immer angezeigt wurde. Also wieder abgemeldet und angemeldet und der "Layout cycle" Fehler tritt wieder auf, also Crash! App gestartet, abgemeldet und alles funktioniert. Bekomme abgemeldet allerdings den Menüeintrag zu sehen.

    App geschlossen wieder gestartet und weiterhin alles in Ordnung.
    Hab mich angemeldet und es funktioniert weiterhin, allerdings sehe ich nun den Menüeintrag nicht mehr.

    App geschlossen, gestartet, weiterhin angemeldet, auf Foren und drei Punkte, und Crash!

    Ich lasse die App mal installiert falls ich noch was testen soll. Ansonsten probiere ich ob reinstallieren das Problem beseitigt.
    0
     

  20. Danke für die ausführliche Beschreibung. Ich werde heute noch ausgiebigere Test mit dem 920 machen in dem Fall...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.14251.1000) aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 21:33
  2. MY OneX crash
    Von michelDE im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 19:01
  3. DX 900 Rom Flash (Fehler: No USB connect detected)
    Von Worldtraveller im Forum Acer DX900
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 07:11