
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
- 19.08.2013, 17:20
- #1
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Windows 8 Laptop.
Und zwar kann ich die E-Mail, Kontakte, Kalendar app nicht mehr öffnen. Halt all diese, die von anfang an auf dem Startbildschirm sind.
Immer wenn ich sie öffnen möchte, sehe ich kurz den Startbildschirm und dann komme ich wieder in die Kachelansicht von allen Apps.
Hoffe jemand kann mir helfen und ihr versteht mein Problem.
LG
-
User61847 Gast
Möglicherweise sind sie veraltet.
Gehe mal in den Store und suche nach Updates. Sollte kein Update verfügbar sein, lösche das App-Paket und installiere es über den Store neu.
-
- 19.08.2013, 18:32
- #3
Hi,
erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Veraltet sind sie, das habe ich grade gemerktWerde jetzt mal die in RUhe meine Apps updaten und dann mal schauen.
LG
---------- Hinzugefügt um 19:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------
Hallo,
Leider funktioniert es nicht. BEi jedem meiner 30 (!) versuchten App Updates kommt ein Fehler und er bricht ab. Fehler: 0x80070002
Weitere Hilfe ist immer willkommen
-
User61847 Gast
Mhm da fällt mir auf Anhieb keine Lösung ein. Hast du irgendwas an der Sicherheit geschraubt? Internet selber geht aber noch?
-
- 20.08.2013, 08:19
- #5
Mist.
Ja Internet läuft super!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
-
User61847 Gast
Spontan würde mir noch der Virenschutz einfallen. Zu beginn von Win8 gab es gerade App-Seitig Probleme mit verschiedenen Schutzprogrammen diverser Hersteller.
Hast du zufällig einen dritten Virenschutz installiert?
Möglich wäre auch ein Fehler in Microsoft-Konto. Evtl. mal an den Support wenden.
Edit: Schau mal hier
http://support.microsoft.com/kb/910336/de
-
- 22.08.2013, 14:11
- #7
mhh. Das automatische Funktioniert nicht, dort kommt auch eine Fehlermeldung worin steht, dass das Fix it nicht für mein Betriebssystem nummer hergestellt ist. ... Ich probiere gleich mal aus, es manuell zu machen
danke schonal
---------- Hinzugefügt um 15:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:01 ----------
Klappt alles nichtGrrr..
-
- 29.08.2013, 18:33
- #8
Falls das Problem noch besteht, hast du mal das System auf ein früheres Datum zurückgestellt? Maybe neu aufsetzen.
printed scanned and faxed
-
- 29.08.2013, 18:36
- #9
Hatte das Problem letztens bei meinem Surface Pro (Win 8.1) auch. Bis auf IE und SkyDrive lief nichts mehr. Hab dann Windows zurückgesetzt, geht wieder.
Im Netz gibt es ein paar Lösungsvorschläge, der mit den drei Clean-Befehlen brachte bei mir aber nichts. :-\
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Samsung Galaxy Note 10.1 (N8010) - Apps stürzen ab
Von killyall85 im Forum Samsung Galaxy Note 10.1Antworten: 1Letzter Beitrag: 05.01.2013, 20:00 -
Nexus hängt sich auf und Apps stürzen ab.
Von Ando im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROMAntworten: 4Letzter Beitrag: 24.03.2012, 16:07 -
Apps stürzen ab, Youtube-videos laden nicht zuende und bleiben hängen,...
Von Gregs Desire im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 4Letzter Beitrag: 21.12.2011, 21:21 -
Apps stürzen ab, Widgets funktionieren nicht mehr, Internetverbindung unterbrochen
Von Gast im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 3Letzter Beitrag: 30.05.2011, 10:14 -
Kontakte weg, Apps stürzen ab - m.E. aus heiterem Himmel
Von gunny4sge im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 7Letzter Beitrag: 02.03.2011, 07:04
Pixel 10 Serie mit Problemen:...