C500-Rom 4.2.5.2 C500-Rom 4.2.5.2
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Timy Gast
    Seit ich ROM 4.2.5.2 in meinem Handy installiert habe, kann ich kein SMS mit mehr als 160 Zeichen mehr schicken, d.h. der Empfänger bekommt nur 160 Zeilen und den Rest nicht. Ich kann auch kein SMS an mehrere Empfänger senden. Wo liegt das Problem? Danke für Eure Hilfe.
    0
     

  2. Wie alt ist deine SIM Karte? Kannst du mal in den Orange Shop gehen und schauen ob du mind. ne 64 KB Karte hast? Ev. dann austauschen lassen!
    0
     

  3. hallo marco,

    habe eine kleine frage, wollte das programm blue tunes installieren.
    hab das exe. file in den startup ordner gezogen..das programm
    funz nicht und ich kann es nicht mehr löschen..und das spv ist seit
    dem sehr sehr langsam..??
    0
     

  4. Salü Släng

    Ist ja ein ganz anderes Thema, daher das nächste mal doch einfach gleich einen neuen Beitrag starten

    Hast du unter Zubehör nen Aufgaben Manager drin oder Task Manager bei dir? Ist dort das Programm ev. aktiv und du könntest es dort beenden und danach via PC - ActiveSync - Durchsuchen das File löschen im Autostart
    0
     

  5. hey super marco danke..es hat gefunzd 8)
    0
     

  6. Hallo zusammen

    Habe ne Frage zum ROM Update vom C500:

    Wer hat Erfahrungen mit dem neuesten ROM Update? Lohnt sich der Aufwand? Gibt es Nachteile? Ist der Prozessor wirklich überfordert mit dem neuen Mediaplayer?

    Ich habe heute ein Schnäppchen reingezogen..ein neues C500 vom Orangeshop für 60 CHF! und möchte bevor ich was installiere das neue ROM draufspielen.

    Danke für ne Auskunft!
    0
     

  7. hallo poisonspider

    so ganz neu ist das rom nicht mehr 8) .

    bis jetzt hatte ich keine probleme mit dem neuen rom und das smartphone lauft stabil.
    es wurden einige verbesserungen gemacht, somit wie ich schon erwähnte lauft das smartphone besser oder sollte es zumindest.

    also was spricht dagegen es zu installieren, den wenn du es nachträglich installieren solltest, hättest du dir damals viel zeit ersparen können

    gruss kb
    0
     

  8. @ kb:

    Hast du keine Probleme mit dem neuen Mediaplayer? läuft er gleich gut oder besser wie der alte? ist im neuen ROM der Bildbetrachter gleich GUT wie im Original C500 oder so SCHLECHT wie im C600/Qtek 8500?

    Danke!
    0
     

  9. hallo poisonspider
    ich brauche den mediaplayer selten. aber bis jetzt hatte ich nie probleme damit, wie mit dem ganzen rom und bin eigentlich zufrieden. vergleichen kann ich es schlecht da ich das neue rom schon seit einiger zeit drauf habe, und das alte nicht mehr habe. eine ide wäre auch, sofern das möglich ist und du es bekommst . google doch mal auf dem netz und schau ob du das jetzige rom findest, das du jetzt auf dem gerät hast. da du ja bis jetzt keine andere programme darauf hast, wäre es doch einfach wenn du beide rom testen würdest . dann könntest du ja entscheiden welches für dich besser ist. gruss kb
    0
     

  10. @kb:

    Ich habe das alte ROM noch auf dem PC, nur bin ich nicht sicher, ob ich nach dem Update wieder zurück zum alten ROM gehen kann?
    0
     

  11. hallo poisonspider

    sollte eigentlich gehen. aber ganz sicher bin ich auch nicht. da ich es bis jetzt auch nie gemacht habe.
    vielleicht kann dir darauf jemand anders eine antwort geben.
    gruss kb
    0
     

  12. ok danke kb.. ich mach's mal so:

    Never change a running system..
    0
     

  13. hallo poisonspider wenn du mit dem neuen rom nicht zufrieden bis, und du die alte rom exe datei noch hast wie du ja sagst, kannst du das alte rom wieder installieren, dies sollte def. gehen. jetzt kannst du ja mal testen . gruss kb
    0
     

  14. Danke kb..aber wie gesagt..never change a winning team..eh..running system! Habe im Moment grad nocht so viel Zeit zum Testen..

    Und ich bin ja zufrieden mit dem C500!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. c500 mit c500 synchronisieren
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:34

Stichworte