MMS Einstellungen für o2 beim E100
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi,

    wieder mal ein kleines Smartphone Problem
    Wollte seit langen mal nun endlich meine MMS Einstellungen hinbiegen, bekomms aber irgendwie nich hin

    Das erste natürlich die automatischen Einstellungen direkt von o2, da wird mir aber gesagt, dass das e100 angeblich das nicht könnte (bin mir aber doch relativ sicher, dass es MMS Funktionen beherrscht )

    Allgemeine Konfigurationsparameter für Prepaidkunden

    Hier zum Beispiel finde ich ja die manuellen Einstellungen, allerdings werden ja beim SPV ganz andere Sachen gefragt, als dort für o2 LOOP beschrieben...






    Also, entweder bin ich einfach zu blöd (was ich mal an der Stelle hoffe ) oder jemand weiss Rat

    gruß. Basty
    0
     

  2. Also die automatische Konfiguration via SMS geht wirklich nicht. Liegt an den Windows Mobile Geräten.

    Aber hast du mal die Anleitung bei unseren Workshops angesehen? Zum Beispiel "C500 Swisscom" und dann einfach deine Settings genommen?
    0
     

  3. hmm, wäre ne gute Idee Aber ich habe von o2 gar nicht solche Daten wie DNS1 DNS2, das war mir auch schon aufgefallen.
    Ich werde heute noch einmal verstärkt im Internet suchen, oder vielleicht mal o2 direkt anrufen, bzw. mal ins Geschäft gehen...

    Aber erstmal danke für die Antowrt
    Gruß. Basty
    0
     

  4. Hm ja das ist aber komisch... die DNS Einträge wären sonst noch wichtig... kannst natürlich auch mal versuchen ob es geht wenn du diese einfach weglässt?
    0
     

  5. Wenn ich die weglasse, hatte glaube ich das Handy letztes mal rumgemäkelt, und wenn ich 0.0.0.0 eingab, ging es auch nicht.

    Gestern Abend hatte ich noch versucht, eine Internet- Durchgangsverbindung herzustellen, weiss nicht, ob man so auch MMS anschauen kann Habs einfach mal versucht, aber irgendwie ging es nicht so recht, wenn ich nur bei Internet auf Durchgangsverbindung gestellt hatte.
    0
     

  6. MMS kannst du auf keinen Fall via Durchgangsverbindung machen... das geht nur via GPRS Netzwerk...
    0
     

  7. ... was mich wundert, früher hieß es mal, kann man MMS nicht empfangen, bekommt man wenigstens nen Link geschickt, wo man sich die Nachricht dann im Netz anschauen kann... nuja
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluemail Einstellungen für Email beim M2000
    Von Yannick im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 23:33
  2. MMS Einstellungen beim Qtek 9090
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 17:44
  3. MMS Einstellungen v. Sunrise beim C500
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 08:32
  4. Kamera beim E100
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 11:58
  5. was ist genau besser beim SPV E100
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 14:13

Stichworte