Windows Mobile 5.0 auf SPV c500 Windows Mobile 5.0 auf SPV c500
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ben1983 Gast
    Hallo...

    Ich habe Windows mobile 5.0 auf meinem SPV C500 geflasht.
    Läuft auch super!!!
    Aber ich hätte gern die Original Software wieder drauf, habe aber vergessen nen Backup zu ziehen.

    Hat einer von euch nen Backup für mich???
    Brauche es dringend. Da man nicht einfach per update zurück flashen kann...

    Benötige nen SDcard Backup. Da der Bootloader verändert wurde.
    0
     

  2. Hi

    Genau aus diesen Gründen wird hier nicht über illegale ROM-Versionen diskutiert! Microsoft hat das WM 5.0-ROM mit allen Mitteln versucht geheimzuhalten und verfolgt auch jede Verfehlung. Das WM 5.0-ROM fürs C500 existiert offiziell nicht!

    Aber zu deiner Frage die Antwort: Keine Chance! Das Backup das man machen müsste ist ein RAW-Backup inkl. allen Daten zum jeweiligen Gerät! Du kannst jetzt nicht einfach ein anderes ROM nehmen, das geht nicht!

    Es wird hier nicht weiter diskutiert!

    Vielen Dank für dein Verständnis

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  3. SPV C500 (HTC Typhoon) Windows Mobile 5
    Von Humi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 19:58
  4. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39