Speicherplatz/-ort im C500/C550 Speicherplatz/-ort im C500/C550
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hola

    Wer kann mir Auskunft geben?

    Die Systeminfo zeigt verschiedene Speicher an:

    Speicherinformation:
    Gesamtspeicher: 23.08 MB
    Speicherplatz: 1.46 MB
    Programmspeicher: 21.62 MB

    Flash-Information:
    STORAGE (Flash): 27,98 MB

    Speicherkarte: 241.13 MB

    Was ist was?
    Wo muss ich was speichern?
    Warum gibt es im Gerät verschiedene Speicher?
    Was wird automatisch in welchen Speicher abgelegt?
    Bei mir ist der Speicherplatz fast voll, kann ich da was umplatzieren?
    Der Programmspeicher ist ebenfalls randvoll, kann ich da was auf die Karte ablegen.

    All meine Dokumente, Songs und Videos habe ich eh schon auf der Karte.

    Wäre dankbar, wenn mir jemand genau Auskunft geben könnte über die Belegung der verschiedenen Speicher.

    Besten Dank!
    0
     

  2. Was was ist schaue ich eigentlich nicht so genau nach, ausser die Speicherkarte. Ich installiere alle Programme bis auf den Taskmanager und den Explorer auf die Karte. Auf meiner 1GB Karte ist eigentlich genügend Platz. Für den MP3 Gebrauch habe ich noch eine 2. Karte. Höre ich Musik, arbeite ich ja nicht am Handy.

    Programmspeicher = der Speicher wo deine Programme installiert sind

    Speicherplatz weiss ich nicht könnten aber die Startanwendungen sein.

    Storage (Flash) ist der Arbeitsspeicher (RAM), also Programme die im Hintergrund laufen.

    Speicherkarte = Deine SD Karte

    Hoffe mal es stimmt was ich hier schreibe.
    0
     

  3. Ich habe auch alle MP3's, Dokumente und Videos auf der Karte und da reicht mir der Platz auch.

    Bei mir ist der Speicherplatz einfach sehr klein. Normal? Nur 1.46 MB, davon benutzt 600 KB.

    Programmspeicher ist klar.. da könnte ich also Platz machen, wenn ich alles auf die Karte installiere?

    STORAGE? Kann ich also alle Programme schliessen und habe dann mehr freien Speicher? Hab's eben probiert.. alle schliessen bewirkte nichts.. immer noch 28 MB, davon 12 MB frei.. wie vorher.

    Speicherkarte war auch klar.. ich habe nur eine 256 MB, aber bis jetzt reicht's .

    Besten Dank für deine Hilfe!
    0
     

  4. Bei mir steht so ziemlich überall das Selbe - muss wohl so sein
    0
     

  5. Ja, galube ich gerne.. nur bin ich halt gwunderig und möchte wissen, was wo gespeichert wird und was man selber bestimmen kann . Vergleiche heute Abend mal mit einem C550..
    0
     

  6. Da wirst du etwas mehr Speicherplatz vorfinden
    0
     

  7. Ja hast recht.. da hat's etwas mehr Speicher.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherplatz
    Von Dani_CH im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 11:34
  2. Verkaufe SPV C500 und C550
    Von Trudiz im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 11:40
  3. Headphones für C500/C550
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 14:09
  4. SPV C550 der nachfolger des SPV C500 !
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 07:46
  5. SUCHE SPV C500 oder C550 auch gebraucht?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 12:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

c550 speicherplatz

speicherplatzort was ist das

Stichworte