Alarm / Wecker für SPV C550
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi

    Kennt von jemand einen Alarm / Wecker für das C550?? Bis jetzt habe ich oft gelesen, dass die meisten mit der neuen Auflösung des C550 nicht zurechtkommen...

    Aber einen Wecker bräuchte ich schon!
    0
     

  2. Es ist einer integriert. Schau bei den EINSTELLUNGEN nach.
    0
     

  3. naja....einen wecker nenne ich das nicht, wenn ich ihn lediglich ein und ausschalten kann, und NUR eine uhrzeit definieren kann!!!!
    0
     

  4. Try it

    http://software.mobiledevices.ch/pro...&prod_id=18172

    keine ahnung ob der geht...
    0
     

  5. Also ich habe den "Alarm" eingeschaltet.. aber kein pieps, kein ton.. kein garnichts kam Der muss wohl etwas fehlerhaft sein ^^
    0
     

  6. sooo...jetzt habe ich doch noch eine applikation gefunden, die soweit auch auf einem C550 funktioniert (QVGA support). momentan habe ich noch die demo installiert, werde mir aber wohl die 5 euro für die gönnen!

    http://www.oxios.com/alarms/
    0
     

  7. Zitat Zitat von FrEaK_@CH
    ...werde mir aber wohl die 5 euro für die gönnen!
    ...die 5 Bucks sind es wert, das ist der beste Wecker, den ich bis jetzt je in einem Handy hatte.. der schlägt Nokia und Siemens locker!

    ...und es lohnt sich auch nen Blick auf die andern Progs auf dieser Seite zu werfen! Besonders Oxios Today Plugins sind was ganz nettes!

    Danke für den Tipp!
    0
     

  8. Gast
    Hallo,


    läuft das Proggi auch auf einem Qtek S110 oder ist es nur für Smartphones?



    Besten Dank für eure Hilfe.
    0
     

  9. Das läuft nur auf smartphones und nicht auf pocket pcs wie du eines hast...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alarm ght nicht
    Von Andrelli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 09:28
  2. Probleme mit dem Alarm-Plugin
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 21:45
  3. Qtek 9100 Alarm / wecker geht nicht am Morgen
    Von amadeusf im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 10:32
  4. Alarm Clock: WMA verwenden
    Von FrEaK_@CH im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 21:54
  5. Alarm Plugin
    Von perry0101 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 14:58

Stichworte