spv c500 spv c500
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. marko Gast
    hallo

    Meine frage ist ob es endlich einmal updateversion mit wm10 für spv c500 geben wird?
    Vor 1 Monat habe ich gelesen das es in etwa 3 wochen geben wird aber es ist nichts von dem.
    0
     

  2. Hallo,

    ein CH-Update mit WM10 wirds nicht geben. Aber das UK-Update beinhaltet den WM10.
    Hier der Link:

    http://www.orange.co.uk/c500patch/RU...2.1.1_Ship.exe
    0
     

  3. marko Gast
    danke aber das link funktioniert bei mir nicht!!!

    können sie mir den instalationsprogramm über e-mail schicken???
    0
     

  4. 0
     

  5. Du bist Dir aber im Klaren, dass Du mit dem flaschen des Rom`s, die 2 järige Garantie verlierst, oder!?

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. marko Gast
    ja meine garatie ist sowiso abgelaufen und auf neue zustand zu sein finde ich gut!
    0
     

  7. Das wegen der Garantie, wusste ich nicht, sorry. Ich dachte, dass die nur flöten geht, wenn man ein ROM von einem ANDEREN Hersteller flasht.
    0
     

  8. davor Gast
    meine adress ist davor_7@msn.com

    Ich währe ihnen sehr dankbar wen sie es mir schiken würden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. c500 mit c500 synchronisieren
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:34

Stichworte