SPV C500 TT5 navilock BT 318 SPV C500 TT5 navilock BT 318
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hallo forum und hallo allen anderen

    ich habe versucht mir der such funktion hilf zu bekommen, aber habe bis jetzt nichts gefunden und werde langsam aber sicher zum monster. nein nicht wegen dem forum und dem suchen, sonderen wegen der verbindung zwischen gps bluetooth mouse und dem spvc500.

    ich habe die zwei geräte gekoppelt und den pin richtig eingegeben, aber ich kann irgendwie die navilock gps maus nicht verbinden.

    es ist so, ich hab eine ppc und ne gps maus von navilock und dort läuft tomt tom 5 ppc wunderbar. mein arbeitskumpel hat das spv 500 und tt mobile gekauft und ich habs auch schon geschafft mit meiner gps maus (gleiches model wie navilock 318) damit herum zu navigieren. jetzt hat er sich seine eigene maus gekauft, die gleich die ich habe, also navilock bt 318 und ich solllte jetzt sein maus an sein telefon koppeln bzw aktivieren damit das zeugs auch läuft.

    gekoppelt (paired) habe ich es schon, aber komme nciht weiter. ich sag euch, so ein spv 500 kauf ich mir niemals, hab sicher schon graue haare deshalb.

    bitte helft mir weiter, am liebsten step by step.

    was ich gemacht habe, BT an, dann neues gerät, suchen finden pairen code eingabe und dann hiess es es ist verbunden. was muss ich dann machen um es zu aktivieren ? welche com ports braucht es, 6 + 7 ?
    hab im handbuch gelesen man solle zu den bluetooth geräten und dann die action taste drücken, welche taste ist das ?

    hoffe ich könnt mir helfen.

    danke

    - amen
    0
     

  2. Versuche es mal so.

    Gruess Daniel.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. Gast
    hi daniel

    danke für deine anleitung, aber es will nicht so wie ich es will oder so wie es sollte.

    welche com ports braucht es com6 oder com7 oder beide anhäckeln ? wenn ich unter bluetooth in die geräte liste gehe, sehe ich das gps, das ich vorher erfolgreich gepaart habe mit code usw, aber ich kann es irgendwie nicht anwählen bzw starten bzw aktivieren. ich kann nur entweder auf fertig oder auf menu wählen, dann passiert nichts.

    die gps maus funktioniert einwandfrei, das spv500 auch, habe beide auf meinem pc getestet, serial port verbindung. nichts nada niet.

    bitte helfen danke

    grüsse aus biel
    0
     

  4. Ausgehender Port = Com7

    Ev solltest Du mal nach draussen gehen um dem GPS-Empfänger einen Fix zu ermöglichen.

    Gehe mal in das TTM5 Menu unter Einstellungen und GPS-Status.
    Danach Konfig und wähle "Anderes BT-GPS" aus und warte kurz, bis es verbindet.

    Ob es verbindet, siehst Du oben rechts , da sollte der kleine Punkt abwechselnd drehen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. ich hab alles versucht, aber es will nicht. ich vermute jetzt das es am telefon selber ist und nicht meinen fähigkeiten, denn ich hatte es ja schon mal geschaft mit einer typen gleichen gps maus. werde es nochmals mit meiner versuchen.

    daniel, könnten wir uns nicht mal kurz beim autogrill Pieterlen treffen, bestimmt löst du mein problem innerhalb 5 minuten, wenn du etwas zeit hättest, bitte melden per PN.

    danke und allen en guete
    0
     

  6. ach komm doch daniel, hilf mir doch bitte oder sag mir es einfach wenn du nicht mehr helfen willst. aber einfach schweigen und nichts mehr sagen bzw sich ncht mehr melden, finde ich schon etwas uncool, gerade als mod setzt man sich in einem forum doch für die user.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. NAVILOCK NL-206C + treiber fuer PocketPC
    Von Kulda im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 13:58
  2. Qtek 9090 & Navilock GPS
    Von FloYd im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 07:29
  3. c500 mit c500 synchronisieren
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navilock t-318 pin code

pin navilock bluetooth mouse

navilock wm 6

Stichworte