SPV C550 und Infrarot SPV C550 und Infrarot
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi
    Hab grad was festgestellt:
    Vor 3 h synchronisierte ich mein C550 mit dem PC und legte das C550 dann weg. Nun lege ich es zufällig wieder in die Nähe des IR Empfängers und siehe da.. das C550 nimmt Kontakt auf mit dem PC.

    Meine Frage:
    Schaltet das C550 den IR nicht automatisch ab wie das C500 (oder alle Nokias)?
    0
     

  2. Schaltet das C550 den IR nicht automatisch ab wie das C500 (oder alle Nokias)?
    Nein. Auch das C500 schaltete den IR-Empfang nicht automatisch aus ausser man nimmt bei /Einstellungen/Übertragen/ "Eingehende Übertragungen empfangen" das Häckchen raus.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. .. verbraucht das nicht unötig Energie?

    Beim C500 habe ich das aber noch nie festgestellt! Hab's grad probiert..
    0
     

  4. .. also mein C500 macht den oben erwähnten Effekt definitiv nicht.

    Nach Beenden des Sync Progs kann ich das Handy neben den PC legen und es macht keine weitere Verbindung mehr.
    0
     

  5. Besten Dank für den Tipp mit dem Häkchen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. infrarot activsync
    Von Phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 23:51
  2. infrarot fernbedienung
    Von shriekin im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 16:38
  3. Infrarot Übertragung
    Von Fredo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 16:59
  4. Infrarot Software
    Von boman im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 11:06
  5. Infrarot
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 14:08

Stichworte