MMS Empfangen? MMS Empfangen?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Ich kann leider keine mms empfangen, obwohl ich genau die Einstellungen übernommen habe, die ich auf dieser seite gefunden habe... wenn ich eine mms erhalte, kommt immer nur eine sms in der steht, ich habe eine mms erhalten uns sollte die mmsbox auf bla bla bla öffen... an was kann das liegen? ich habe ein SPV E200 bin jedoch (noch) bei Swisscom...

    bin um jede hilfe Froh!

    Thx im voraus

    0
     

  2. Hast Du die Einstellungen von Orange oder Swisscom genommen?

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Ich habe die einstellungen von Swisscom genommen, die auf dieser seite als workshop angeboten wird...
    0
     

  4. Hmmm.... die stimmen auch so.

    Hast Du die Einstellungen von Orange gelöscht?
    0
     

  5. Ich habe alles gelöscht, so wie es dort beschrieben war... das wo bei "APN" steht, habe ich unter "Zugriffspunkt" eingefügt.. ist das so richtig? den rest habe ich genau dort eingefügt, wie es auch beschrieben war...
    0
     

  6. Jep, ist richtig so.

    Dann kann es nur an Swisscom liegen, leider nicht das erste Mal.

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. Kann ich da was dagegen machen? Muss ich meine nr zuerst für mms anmelden?

    vielen dank für deine antworten Ddriver!
    0
     

  8. Sofern Du GPRS aufgeschaltet hast ist dies nicht notwendig.

    Du kannst ja mal versuchen, die Einstellungen unter Swisscom MMS auf "WAP-Netzwerk (Sicher)" einzustellen und das gleiche bei den MMS-Settings auch auf "WAP-Netzwerk (Sicher)".

    Bei den /Einstellungen/Datenverbindungen/

    Internetverbindung: Swisscom Internet
    Büroverbindung: Automatisch
    WAP-Verbindung: Swisscom WAP
    Sichere WAP-Verbindung: Swisscom MMS

    E200 danach neu starten.

    Letzte Möglichkeit ist die SIM in ein "Nokia" oder "Motorola" NICHT-Smartphone zu tun und danach ein MMS Senden/Empfangen.
    Danach kannst du die SIM wieder ins E200 tun und versuchen ob das blöde SMS wieder kommt.

    Wenn alles dies nicht klappt, dann könnte es auch an Deiner SIM (Alt 16bit) liegen oder dann wirklich an Swisscom.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mms senden und empfangen
    Von franzy im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 14:02
  2. Probleme beim Empfangen von MMS
    Von ben im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 06:41
  3. MMS Empfangen
    Von peterschoenthal im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 04:44
  4. Daten mit c++ via LAN senden & empfangen
    Von hyprÞrclaim im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 17:50
  5. SMS von PC senden und empfangen? Es geht!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 16:03

Stichworte