SPV C500 Stundenton SPV C500 Stundenton
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich wollte mal fragen ob es ein Programm/Uhr für das SPV C500 die jede Stunde einen kleinen Pips von sich gibt, wie bei einer Dicital-Uhr

    MFG Räfu
    0
     

  2. Das gibts nicht, ist auch nicht wirklich sinnvoll

    Aber wenn du's haben willst könnte ich dir das schon schnell mal programmieren...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Also wenn es Dir nicht zuviel Arbeit bereitet, könntest du mir so etwas machen fürs C500
    Aber es sollte auch Funktionieren wenn ich das Handy auf Lautlos Stelle oder ist das nicht möglich?

    Beim Ton, einfach ein Pipston (Laut)


    Danke


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  4. Währe es möglich diesen Ton so Programmieren das er um:

    alle stunden kommt.
    +
    07.25
    +
    08.10
    +
    10.50
    +
    10.55
    +
    11.45
    +
    13.30
    +
    14.15
    +
    15.05
    +
    16.10
    +
    17.00



    Währe das so möglich? Ist vieleicht auch etwas schwer, aber du musst es auch nicht Gratis machen, ich werde Dir 10 Fr. dafür geben Wenn das Ok währe

    Danke


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  5. Ich habe es gefunden !
    Jeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber leider noch kein Smartphone zur Zeit

    http://www.anycities.com/user/inputs...flightv2en.htm

    Das scheint glaube ich so ein Programm zu sein, oder?


    MFG Räfu
    0
     

Ähnliche Themen

  1. c500 mit c500 synchronisieren
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:34

Stichworte