Zugriff OWA - IEx und Frames Zugriff OWA - IEx und Frames
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Halli hallo, möchte gerne per SPV C500 auf unser Outlook Web Access OWA zugreifen. Gem. der Fehlermeldung unterstützt der IEx auf dem Smartphone keine Frames. Gibts da Abhilfe für den IEx oder muss ich einen alternativen Browser verwenden? Falls ja, gibt's da auch Freeware-Varianten.
    Unterstützt der IEx eigentliche auch Javascript/Java?

    Gruss Daniel
    0
     

  2. Hallo Daniel,

    Ich denke mal, dass es fast nicht möglich sein wird, das OWA mit dem Handy-IEx zu benutzen.
    Es würde zwar eine Möglichkeit bestehen, die Einstellungen des OWA anzupassen. Aber das müsste der Administrator einrichten und dies würde das Erscheinungsbild für alle Benutzer ändern. Und danach ist die Oberfläche nicht mehr so komfortabel.

    Was aber die optimale Lösung wäre, das ist das OMA (Outlook-Mobile-Access). Dieser Webzugriff ist speziell für Mobile-Geräte gemacht. (funktioniert mit HTML oder WAP)

    Falls ihr ein Windows Server 2003 betreibt, kann man das mit wenigen Mausklicks aktivieren.

    Evt. ist dieser Zugang bei euch schon aktiviert. Ich würd's doch einfach mal versuchen. Meist ist die Standard-Einstellung fürs OMA: www.meineFirma.ch/oma

    Falls sonst noch fragen sind, einfach Bescheid geben.

    Gruss

    Daniel
    0
     

  3. Hallo Daniel, merci für's Feedback. War auch nur als absolute Notlösung gedacht. Leider sind wir intern nicht sehr schnell mit dem Implementieren von neuen Features. Die Migration Exchange 5.5 auf 2003 hat auch erst vor 3 Monaten stattgefunden, die Migration NT4 auf XP auf den Clients läuft noch...
    Werde mal anfragen wie's mit OMA und weiteren Features (RPC over HTTPS über VPN etc.) aussieht.

    Gruss Daniel
    0
     

  4. Ich habe schon Unternehmen erwischt die haben ihren MA's OWA angeboten mit /exchange... habe dann einfach mal den MA's den Tip gegeben sie sollen mal mit /oma versuchen... siehe da hat funktioniert... naja die Informatiker wussten anscheinend selber nicht, dass es bereits funktioniert also mal versuchen und sonst ists echt nur ein Hacken setzen mehr nicht...
    0
     

  5. Funzt leider nicht. Fehlermeldung: Your user account has not been enabled for wireless access. Please contact your system administrator for additional assistance.

    Gruss Daniel
    0
     

  6. Hallo Daniel

    Dann müsste der Systemadministrator unter deinem Profil einfach noch den Outlook-Mobile-Access aktivieren (häckchen machen).
    Ich würde ihn einfach mal fragen.

    Wie man es einstellen würde, siehst du hier (Kapite Benutzer aktivieren):
    http://www.msexchangefaq.de/e2k/e2003oma.htm

    Und schon würde es funktionieren.


    Gruss Daniel
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zugriff auf Daten im WLAN
    Von RadioGaga im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 05:39
  2. Alternativer Browser mit Inline Frames anzeige
    Von swissgoofy im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 13:50
  3. SPV C500 + Internetseiten mit Frames anzeigen
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 15:41
  4. frames anzeigen
    Von Cainam1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 15:54
  5. Gibt es einen frames fähigen browser fürs SPV 200?
    Von pavarotti_72 im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 12:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

einloggen nicht möglich outlook web access fehlermeldung 500

owa mobil nutzen

owa handy

samsung galaxy s3 administrator einrichten

zugriff auf owa smartphone

owa auf handy

von handy auf owa zugreifen

owa orange

owa übr handy anhänge

mit smartphone auf owa zugreifen

handy owa

auf owa mit handy zugreifen

Stichworte