Gibt es einen frames fähigen browser fürs SPV 200?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo!
    Kann ich irgendwo einen Internetbrowser herunterladen der Seiten mit frames unterstütz. Eigentlich Schade dass der Microsoft Browser nicht frames fähig ist.

    Danke für die Hilfe!

    Grüsse Pavarotti_72
    0
     

  2. ... sonst noch Wünsche

    Nein mal im Ernst. Der Screen ist eh schon so klein, dass kaum ein anständiges Bild darauf passt. Dass man dann noch Frames darstellen können sollte ist wohl ein bisschen zu viel des Guten. Alleine die Link-Leiste am linken Rand von Pocketpc.ch ist schon zu breit, um nur auf nem SPV-Display darzustellen.

    Ich denke, dass Frames für mobile-devices erst dann ein Thema werden, wenn die Darstellung der Displays mindestens VGA oder grösser ist, vorher machts keinen Sinn.

    SFSG, @lex&er
    0
     

  3. Gast
    Na, ja hast wohl recht. Aber mein Motorola V600 hat auch keinen grösseren Bildschrim und ich kann mit dem Internet viewer problemlos frame unterstützte Seiten betrachten.

    Danke für die Antwort!

    Grüsse Pavarotti_72
    0
     

  4. Zitat Zitat von @lex&er
    Alleine die Link-Leiste am linken Rand von Pocketpc.ch ist schon zu breit, um nur auf nem SPV-Display darzustellen.
    SFSG, @lex&er
    8O ich kann auf dem SPV nur die Pocketpc News anschauen, ins Forum komme ich schon gar nicht.
    Bei mobilejoe funktionierts
    0
     

  5. Man müsste halt zwischen den Frames wählen können, die man auf dem Display sehen will.
    0
     

  6. @nepi

    das wird korrigiert mit der neuen webseite
    0
     

  7. Zitat Zitat von Marco
    @nepi

    das wird korrigiert mit der neuen webseite
    Super, dann kann ich nächstel Mal bei verschlossenen Toren direkt ins Forum
    0
     



  8. Soviel ich weiss sollte Thunderhawk-Browser von Bitstream Frames unterstützen!

    Gibt eine Trial, kannst ja mal versuchen!

    Gruess

    Sven

    Ps. Melde mich für eine Woche ab... Spanien ruft
    0
     

  9. @Nepi: hehe Aber das beste is, die neue Website ist extrem schnell beim laden... da wenig Grafiken drin sind die alles verlangsamen... die neue seite ist voll optimiert und ideal auch auf dem pocket pc
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Browser mit Inline Frames anzeige
    Von swissgoofy im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 13:50
  2. Zugriff OWA - IEx und Frames
    Von dwildi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 18:14
  3. frames anzeigen
    Von Cainam1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 15:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 11:15
  5. Ich suche einen 100%igen WAP-Browser
    Von Andrep im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 20:58

Stichworte