SMS- Backup für zertifiziertes E100
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi,

    ich möchte auf meinem E100 die Software Zertifizierung deaktivieren, doch die "normale" Vartiante über den Orange Link funktioniert bei mir nicht, nun will ich es über diese (http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1079) manuelle Methode versuchen.
    Aber da ja unter anderem ein Hardreset gemacht wird, wollte ich wenigstens meine Nachrichten (SMS etc.) noch sichern.

    Jetzt brauche ich nur noch ein Backup Programm, welches SMS sichern kann, und auf einem zertifiziertem SPV E100 läuft...

    Kennt da jemand eventuell eines?

    Gruß. Basty
    0
     

  2. Da gibt es zwei Programme:

    1. SPStudio.

    2. Jeyo Mobile Extender.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Backup/Restore mit Spb Backup
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:26
  2. Backup von Win 03 auf Win 05
    Von Quetsch im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 12:38
  3. Backup
    Von crivi im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 09:50
  4. Backup und Restore von SPV zu e100
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 11:15

Stichworte