Backspace Taste macht Ton , aber löscht nicht E200 SPV
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    Ich habe ROM 2.7.5.1 , hab das fon ganz frisch, und schon macht es Probleme: Ich hab keinen Spass beim SMS/Nachrichten/Email schreiben, denn wenn ich mich einmal vertippe, geht die Backspace Taste OFT nicht mehr ; sie macht zwar einen Kurzen Warnton (hat also schon Kontakt), wie den bei der Kamera , dieses "klonk", aber sie löscht nicht. in einem anderen Programm, dem Windows media player, geht sie im nächsten moment schon, aber löscht dann SOFORT das ganze Feld.
    Ich nehme an das das an einem bestimmten Programm im Hintergrund liegt, oder am ROM, wenn es zu ner bestimmten uhrzeit einfach nicht will.
    Hat noch jemand dieses Problem? Kurze antwort bitte
    0
     

  2. mischa Gast
    ich habe dieses problem zwar nicht aber du könntest mit dem orneta tester prüfen ob die taste überhaupt erkannt wird

    wie du bestimmt weisst oder wissen solltest ist das alle orneta programme
    freeware sind da die firma bankrott machte und somit die produkte lizenzfrei sind!!


    lade das gepostete programm runter instaliere es und teste es falls die taste nicht zu retten ist hast du bestimmt noch garantie drauf oder?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. taste funktionieren nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 22:02
  2. lösch Taste spinnt e200
    Von spooky_spv im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 18:22
  3. Softkyboard mit SPV E200 macht Probleme
    Von wiba im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 06:45
  4. SPV e200 macht einen Hardreset nach dem andern!
    Von dailay im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 21:57
  5. Das ist aber gar nicht nett
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 05:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rücktaste ton

windows backspace taste löscht nicht mehr

backspace taste nokia lumia 920

backspace taste macht was anderes

backspace taste macht eine 5

backspace taste geht nicht mehr tastenton

spv e200 rücktaste geht nicht

android backspace löscht nicht meht

backspace taste ton

backspace ton

geräusch backspac

backspace taste löscht nicht in facebook

backspacs schreibt O

backspace löscht nicht mehr

backspace geht nicht mehr

Stichworte