spritebackup und orange c500 und dezertifizierung spritebackup und orange c500 und dezertifizierung
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. ich benutze das c500 schon einige zeit. da ich viele einstellungen verändert habe, habe ich mir spritebackup zugelegt, um das handy vollumfänglich zu saven, falls mal was passiert.
    ich habe die backups durchgeführt - und vor rund einer woche kam der crash!

    nun versuche ich vergeblich, einen restore durchzuführen. der support von spritesoftware sagt, dass beim orange c500 dieses software nicht wie notwendig im 'privileged mode' laufen kann, was zu problemen führen kann. (ich merke es....)

    meine frage: hat jemand mit einem c500 unlocked spritebackup im einsatz und was rapportiert das programm für einen mode unter about?

    2. frage: nach einem hardreset versuche ich, die dezertifizierung durchzuführen - aber leider vergeblich! es passiert gar nicht, weder bei der de- noch bei der zertifizierung.

    danke für jede hilfe.
    greetings.
    0
     

  2. Ich hatte bis vor kurzem ein C500 unlocked und es ging ohne Probleme. Leider kann ich mich nicht mehr erninnern, was unter About stand...
    0
     

  3. Welche Version von Sprite Backup setzt Du ein? 1.0 oder die neue "Current Version : 2.0.1028" laut Homepage?
    0
     

  4. Hallo!

    Habe das C500 dezertifiziert und arbeite mit sprite backup 2.0. Du musst die Version für "geunlockte" smartphones installieren, dann steht unter about 'privileged mode' . Nur so kannst du ein Backup der persönlichen Daten UND der System Daten machen. Andernfalls kannst du "System Data" beim Backup gar nicht auswählen....

    Habe heute gerade ein Restore gemacht (gezwungenermassen...)!!!

    Hardreset - dezertifizieren - richtige Version installieren und....

    Es funktioniert!


    Gruss

    etienne
    0
     

  5. Ich hatte die Version 1.0
    0
     

  6. hallo zusammen

    ich hatte die version 1.0 im einsatz. als ich die software installierte, war das gerät dezertifiziert und die backups sind problemlos gelaufen. erst jetzt, nach dem crash wollte ich den restore machen - das gerät war immer noch dezertifiziert. der restore ist kläglich gescheitert.

    nun habe ich eine hardreset gemacht aber komischerweise kann ich das gerät nicht mehr dezertifizieren... ich bin mit orange deswegen im kontakt.

    ich habe mich nach all diesen problemen entschieden, einen refund zu verlangen und die software zu löschen.....

    danke für eure hilfe.
    greetings.
    0
     

  7. betreffend dezertifizierung....

    ich habe von orange ein programm speziell für mein c500 (via imei nummer ) erhalten. damit kann ich die dezertifizierung jederzeit ein- und ausschalten, ohne über die webseite zu gehen.

    die scheinen da ein problem gehabt zu haben....
    0
     

  8. woher hast du dieses tool erhalten? wie komm ich dazu? habs immer noch nicht geschafft, mein c500 zu dezertifizieren
    greets
    0
     

  9. das nähme mich auch wunder, woher du das programm hast. via homepage habe ich es bis jetzt immer noch nicht geschafft...

    gruss
    0
     

  10. maaaaan! ich will endlich mein c500 dezertifizieren!!!!

    meins ist wirklich ein unglaublich harter hund!!! hatte schon beim e100 zu kämpfen.... warum können die orangen nicht mal was machen, was funzt???
    0
     

  11. Weis jemand wo man diese Software holen kann, denn der Orange Dienst der Webseite um das Gerät zu dezertifizieren läuft immer noch nicht.????!!!!

    Danke Gruss
    0
     

  12. Ich habe heute innerthalb 15sec. mein C500 über die offizielle Site dezertifiziert.

    Die Site läuft einwandfrei.

    Hast Du ev. ein Firewall aktiv?
    Hast Du Disable Certificate Security angeklickt?

    Gruess Daniel.
    0
     

  13. Hast du es so auch schon versucht mit diesem Zusatzprogi:

    - Laden Sie sich diese Datei herunter: http://developer.orangews.com/orgspv...er.ARM.cab.exe
    - Verbinden Sie ihr SPV mit dem PC und starten Sie dieses EXE File um das Programm auf dem SPV zu installieren
    - Anschliessend Öffnen Sie unter Start - Weiter - Weiter - Orange Register. Geben Sie oben ihre Nummer ein. Anschliessend wählen Sie Register. Warten Sie ca. 30 Sekunden.
    - Nun füllen Sie nochmals das Formular auf der Website aus http://developer.orangews.com/orgspv/comdefq.aspx
    - Nach ein paar Minuten sollte die Meldung erscheinen
    0
     

  14. Wohhhaaaa !!!!

    Nach diversen Telefonaten mit dem Orange-Support und ratlosen Mitarbeitern (der einte wusste nicht was eine dezertifizierung ist!!!) habe ich den entscheidenden Hinweis hier gefunden um mein C500 zu dezertifizieren.

    Mit diesem Tool und der anschliessenden Online-Registrierung funktionierte es beim ersten Versuch - mind. 40 (!!!) Versuche ohne das Tool schlugen fehl.

    Ihr seit meine Helden!

    Danke & Grüsse
    Chris
    0
     

  15. keine ahnung Gast
    Nach diversen Telefonaten mit dem Orange-Support und ratlosen Mitarbeitern (der einte wusste nicht was eine dezertifizierung ist!!!) habe ich den entscheidenden Hinweis hier gefunden um mein C500 zu dezertifizieren.

    ups.. mein comming out.. ich lese da im forum ziemlich viel über dezertifizierung... aber auch ich weiss gar nicht was das ist..
    Habe selber ein c500 mit orange abo.. muess ich denn auch dezertifizieren`?
    0
     

  16. Zitat Zitat von keine ahnung
    Nach diversen Telefonaten mit dem Orange-Support und ratlosen Mitarbeitern (der einte wusste nicht was eine dezertifizierung ist!!!) habe ich den entscheidenden Hinweis hier gefunden um mein C500 zu dezertifizieren.

    ups.. mein comming out.. ich lese da im forum ziemlich viel über dezertifizierung... aber auch ich weiss gar nicht was das ist..
    Habe selber ein c500 mit orange abo.. muess ich denn auch dezertifizieren`?
    Das ist unter normalen Umständen nicht nötig - das C500 hat eine Sicherheitsabfrage, ob man unsichere Inhalte installieren möchte.
    0
     

  17. Die Dezertifizierung schützt dein SPV damit du nur Software installieren kannst, welch ein Zertifikat hat... respektive mehr oder weniger... und dazu schützt Sie gewisse Registry Teile.. aber Freeware Programme haben eigentlich nie ein Zertifikat... daher wenn du mal an einen Fehler kommst und etws nicht installieren kannst, einfach dezertifizieren und schon kannst du loslegen
    0
     

  18. keine ahnung Gast
    aha!!!! jetzt ist scho vieles klarer worden...nur noch... wie macht man dann so ein dezertifizierung??
    Und noch etwas... gibt es schon ein programm womit man die innenseite vom display staub frei machen kann oder sott man dann immer noch zum Orange shop züruck... ha wirklich viel staub drunter und staubsaugen hilft nicht.
    0
     

  19. schau hier: http://developer.orangews.com/orgspv/comdefq.aspx

    Und Betreff Display: Programm gibts keines... entweder von Hand selber machen oder in den Orange Shop so lange das Gerät noch Garantie hat
    0
     

  20. Kleiner Tipp noch; anfänglich hat man das Gefühl da geht gar nichts. Ich schliesse das C500 am PC an und mache das Dezert. über das Internet am PC. Dann starte ich mal Orange-home und schwupps kommt die meldung ; Das Gerät ist nun dezertifiziert (in englisch).
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orange C500 Nur CHF 79.00
    Von im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 11:32
  2. Empfangsprobleme mit SPV C500 Orange
    Von shellm im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 14:55
  3. Orange SPV C500 - PDF Reader
    Von nipsild im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 14:36
  4. c500, MMS, Orange
    Von mdor im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 18:21
  5. Dezertifizierung über Orange
    Von harley im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 06:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spritebackup zertifikat

Stichworte